Die Eu’Vend ist die ausstellerstärkste Vendingmesse in Europa und ein Magnet für rund 5500 Fachbesucher aus ganz Europa. BWT water+more adressiert mit seinem Konzept der„Best Coffee Systems Care“ den Wunsch von Vendingunternehmen nach verbessertem Schutz ihrer Automaten vor Kalk. Zudem stehen die ganzheitlichen Filterlösungen des Wiesbadener Wasserspezialisten für besten Kaffeegeschmack zu günstigen Kosten. Es gibt kaum eine Wassersituation, für die das breite Produktportfolio von BWT water+more nicht die passende Filtrationslösung bereithält. Immer mit dem Ziel vor Augen, das Wasser für Heiß- und Kaltgetränke aus dem Vendingautomaten perfekt zu optimieren.
Wasser voll im Griff: Vier Filter lösen nahezu jedes Wasserproblem
Im Zeichen des Kleeblatts: Am Messestand von BWT water+more können die Besucher der Eu’Vend die preisgekrönten Wasserfiltersysteme des Wiesbadener Filterspezialisten kennenlernen. Die vier Kleeblatt-Wasserfilter meistern alle Wassersituationen im Vending spielend. Sie entziehen dem Wasser alle unerwünschten Inhaltsstoffe, veredeln es zusätzlich z.B. mit wertvollem Magnesium als Geschmacksträger und garantieren dauerhaften Schutz und höhere Lebensdauer von Vendingautomaten bei minimalem Kosteneinsatz: BWT bestmax – der vieltausendfach bewährte Allrounder, der rund 90 % aller Wassersituationen meistert, BWT bestmax PREMIUM – der Geschmacks-Booster mit patentierter Mg2+-Technologie, der das Wasser zusätzlich mit dem Geschmacksträger Magnesium anreichert, BWT bestprotect – der Hidden Champion für volles Aroma und effizienten Maschinenschutz und das neue Flaggschiff von BWT water+more: die Weltneuheit BWT bestmax BALANCE, die – als erste Filterkerze überhaupt – Rohwasser in ultrapures Kaffeewasser verwandelt und Kaffeeliebhaber in neue Geschmacksdimensionen entführt – höchste Filtereffizienz und bester Maschinenschutz inklusive.
Inhalte statt Werbeversprechen: BWT water+more Geschäftsführer Dr. Frank Neuhausen im Gespräch
BWT water+more ruht sich nicht in seiner Rolle als Technologieführer im Wasserfiltergeschäft aus. „Wir denken mit unseren Filtersystemen in die Zukunft. Wir prüfen und planen schon heute, welche technologischen Entwicklungen künftig für das Vending-Business attraktiv sein könnten: Zuverlässige, effiziente Filtersysteme, die kontinuierlich hochwertiges Wasser zu niedrigen Kosten bereitstellen – das weiterhin zu optimieren ist unser Ziel“, sagt Dr. Frank Neuhausen, Geschäftsführer der BWT water+more Deutschland GmbH. Statt blumiger Werbeversprechen liefern die Wiesbadener Wassermacher technisch ausgereifte, tausendfach praxisbewährte Produkte und clevere, anwenderspezifische Innovationen. Auf der Eu’Vend ist Dr. Frank Neuhausen am 20. September von 11 bis 11.30 Uhr Gesprächsgast von Stefanie George, Chefredakteurin des Magazins Vending Management, zum Thema „Content Marketing – Überzeugen statt überreden“ auf dem Roten Sofa in Halle 9, Stand C 030/D 039.
Wer die effizienten Filterlösungen kennenlernen und die Wasserspezialisten von BWT water+more persönlich treffen möchte, ist herzlich am „Kleeblatt“ in Halle 9.1, Gang A 090 willkommen. Hier erfährt man, wie das ganzheitliche Konzept „Best Coffee Systems Care“ des Wiesbadener Technologieführers funktioniert, um Vendingautomaten zu schützen und den Füllprodukten gleichzeitig das Beste an Geschmack zu entlocken.