Story Box-ID: 193

camos Software und Beratung GmbH Friedrichstraße 14 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.camos.de

camos.Configurator: Prozessoptimierung von Vertrieb bis Produktion

(PresseBox) (, )
Die Softwarelösung für Variantenmanagement im Vertrieb und in der Auftragsabwicklung camos.Configurator unterstützt die Angebotserstellung und Preisfindung im lokalen und globalen Vertrieb. Der Produktonfigurator ist im Internet, auf dem Notebook des Verkäufers oder im Innendienst anwendbar. Zu den weiteren Produkten der kompletten camos Application Suite gehören: camos.Selling, das leicht zu bedienende VIS-System, verwaltet Kunden, Kontakte, Termine, Dokumente, Angebote, Projekte und Produkte und bietet u.a. aktuelle Auswertungen über Vertriebspotenziale und Forecast. camos.CAPP erstellt Stücklisten und Ar-beitspläne und übergibt sie an das ERP-System. camos.Shop ist ein klassisches Internetportal mit Katalog, Warenkorb und Bestellsystem für B2B. camos.Translate übersetzt alle Anwendungen in beliebige Sprach-versionen. camos.Connect unterstützt die nahtlose Integration der Module in alle gängigen CRM- und ERP-Systeme .

camos auf der Hannover Messe: Halle 6, Stand L 31

Vortrag anlässlich „Praxisforum für die Industrie“, 18.04.2002, Halle 6, Stand H 28, 10.30 – 11.10 Uhr:
Variantenmanagement – Komplexitätssteuerung durch Produktkonfiguration von Dipl.-Wirtsch.-Ing. Michael Hüllenkremer
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten