Story Box-ID: 147477

Capcom Entertainment Germany GmbH Borselstraße 20 22765 Hamburg, Deutschland http://www.capcom.com
Ansprechpartner:in Lars Kühme +49 40 69656242
Logo der Firma Capcom Entertainment Germany GmbH

Devil May Cry® 4: Am 8. Februar 2008 ist der Teufel los

Finales Veröffentlichungsdatum für Xbox 360- und PS3-Versionen bestätigt

(PresseBox) (Hamburg, )
PS3- und Xbox 360-Besitzer markieren sich ab sofort ein diabolisches Datum in ihren Kalendern: Capcom®, einer der weltweit führenden Videospiel-Entwickler und Publisher, setzt den endgültigen Release-Termin seines kommenden Action-Krachers für den 8. Februar 2008 an.

Weltweit verzeichnet die erfolgreiche Marke bereits fast sieben Millionen verkaufte Einheiten. Action und Style gelten auch in Teil vier als oberstes Gebot: Debütant Nero nennt den "Devil Bringer" sein Eigen und heizt seinen Widersachern mit unbarmherzigen Combos ein. Auch Dante feiert ein furioses Comeback und schließt sich dem Sturmangriff seines jugendlichen Mitstreiters gegen die Mächte des Bösen an.

Weitere Informationen zu Devil May Cry 4 erhältlich unter www.capcomeuro-press.com. Darüber hinaus stehen neue Screenshots und Artworks auf dem bekannten Presseserver bereit.

Capcom is a leading worldwide developer, publisher and distributor of interactive entertainment for game consoles, PCs, handheld and wireless devices. Founded in 1983, the company has created hundreds of games, including best-selling franchises Resident Evil, Street Fighter, Mega Man and Devil May Cry. Capcom maintains operations in the U.S., U.K., Germany, Tokyo and Hong Kong, with corporate headquarters located in Osaka, Japan. More information about Capcom can be found on the company web site, www.capcom.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten