Story Box-ID: 136417

Capital Consult AG Mühleholzstr. 3 9490 Vaduz, Liechtenstein http://www.apondos.net
Ansprechpartner:in Dr. Luigi Carlo De Micco +34 637 21 62 67
Logo der Firma Capital Consult AG
Capital Consult AG

Europäisches Expertenportal wächst rasant – erstmals über 20.000 Einträge

Das Anfang vergangenen Jahres in Kooperation mit der EU gestartete Expertenportal www.ExpertsForEurope.com hat die Grenze von 20.000 Anmeldungen überschritten.

(PresseBox) (London/Brüssel, )
Aus ganz Europa haben inzwischen Fachleute, freie Journalisten und Unternehmen die Chance genutzt, sich hier kostenlos als Experten in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanzen, IT, Software und Recht zu positionieren.

ExpertsForEurope.com ist das erste durchgängig mehrsprachige Expertenportal Europas – damit fallen sämtliche Sprachbarrieren. Neben ihren Experten-Profilen können Unternehmen und Journalisten auch Hinweise auf ihre Veranstaltungen und Publikationen platzieren. Darüber hinaus besteht für sie die Möglichkeit, an internationalen Ausschreibungen teilzunehmen – über neue Ausschreibungen werden sie anhand ihrer Angaben zu Spezialisierungen und Fachkenntnissen automatisch informiert.

Auf Wunsch können sogar ganze Fachbeiträge, Referate, Bücher, Analysen oder Vorträge publiziert werden. Ein weiterer Vorteil für registrierte Mitglieder besteht darin, dass sie durch die spezielle Technologie des Portals von führenden Suchmaschinen besser gefunden und gelistet werden. Die Experten können beliebig viele Fachbereiche angeben, unter denen man nach ihren Leistungen suchen kann.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Besucher

Jeder registrierte „Excellent Expert“ kann kostenlos eine „Excellent Company“ und jedes registrierte Unternehmen beliebig viele Experten (Mitarbeiter oder Partner) platzieren. Registrierte Mitglieder können das Logo „Excellent Expert for Europe“ für eigene Präsentationen und ihre Webseite nutzen. Einzige Bedingung für alle Registrierungen ist ein Link auf der Homepage der registrierten Experten zu ExpertsForEurope.com.

Besucher des Portals wiederum können nach erfolgter Registrierung nach unterschiedlichsten Kriterien recherchieren und offen oder anonym Auftragsanfragen stellen. Deren Spektrum reicht von einzelnen Beratungsaufträgen über die Unterstützung bei Veranstaltungen und Seminaren bis hin zur Hilfe bei der Programmierung oder Erweiterung einer Software. Darüber hinaus können auch Portal-Besucher ihre Veranstaltungen aus den Bereichen Wirtschaft, Recht und IT publik machen.

Pressekontakt:

ExpertsForEurope