Story Box-ID: 630955

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG Kolbergerstraße 22 81679 München, Deutschland http://www.hanser.de
Ansprechpartner:in Frau Anna Markgraf +49 89 99830119
Logo der Firma Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

[wfb]-Fachmesse findet 2014 wieder im Herzen der Branche in Augsburg statt

Netzwerkplattform für Werkzeug- und Formenbauexperten startet am 14. und 15. Mai 2014 in die dritte Runde

(PresseBox) (München, )
Am 14. und 15. Mai 2014 lädt die [wfb]-Fachmesse für Werkzeug- und Formenbau wieder zum regionalen Branchentreff nach Augsburg ein und findet damit bereits zum dritten Mal statt.
Die etablierte Veranstaltung für Werkzeug- und Formenbauexperten setzt auf den fachlichen Dialog zwischen Ausstellern und Besuchern, auf hochqualifizierte persönliche Kontakte und interessante Produkte. Dank ihrer gezielten Ausrichtung auf das Local Sourcing bietet die Fachmesse ausreichend Freiraum für Inspiration und Networking. Das Konzept „Geschäft am Ort“ bietet kurze und direkte Wege zur richtigen Zielgruppe.

Ausstellerstimmen zur [wfb]-Fachmesse 2012:
„Die erstmals veranstaltete [wfb]-Fachmesse gestaltete sich zu einem vollen Erfolg sowohl für unsere Besucher und Gäste wie auch für unser Haus als Aussteller dieser erstmals in Augsburg ausgerichteten Veranstaltung (…). Als Fazit sehen wir, dass wir bei der nächsten [wfb]-Messe (…) auf jeden Fall wieder (…) dabei sein werden.“
WOtec Werkzeugtechnik e.K.

„(…) Sehr angenehme Fachgespräche ohne die übliche Reizüberflutung großer Messen. Die Gespräche zeigten die Stärke der Region im Werkzeug- und Formenbau und die Stärken der neuen Veranstaltung.“
Heitec Heisskanaltechnik GmbH

Die [wfb]-Fachmesse unterstützt die Branche damit als zentraler Partner:
Sie fördert gezielt die konzentrierte und enge Zusammenarbeit in der Region und die daraus resultierenden, positiven Auswirkungen in Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Liefertreue. Dies alles in direkter Nähe zu den Branchenentscheidern – bodenständig, kompakt und praxisnah.

Messeinfo [wfb]-Fachmesse 2014

Messezentrum Augsburg