CAS Software AG CAS-Weg 1 - 5 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.cas.de

Die CAS Software AG auf der CeBIT 2005

Kunden- und Informationsmanagement für den Mittelstand

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Auf der CeBIT 2005 präsentiert die CAS Software AG zahlreiche Neuheiten für das Kunden- und Informationsmanagement im Mittelstand.

Die neue Version 7 der CRM-Software CAS genesisWorld verfügt über zahlreiche neue Anbindungen, u. a. für das Analyseprogramm HaPeC Analysis (powered by Cognos), die Routenplanungs-Software map&guide 25h, die Serien-E-Mail-Lösung Inxmail und das Online-Branchenbuch YellowMap.de. Mit dem neuen Informations-Cockpit sind Vertriebsmitarbeiter über alle Aktivitäten ihres Verantwortungsbereichs jederzeit informiert. Für den mobilen Zugriff auf Kunden- und Unternehmensdaten gibt es das neue Zusatzmodul CAS Mobile Connect. CAS genesisWorld zählt mit 28.000 Anwendern zu den führenden CRM-Lösungen im Mittelstand.

Auch CAS Contact, der Kontaktmanager für kleine und mittelgroße Unternehmen, wartet in der Version 3 mit zahlreichen Neuerungen auf. Die Benutzeroberflächen wurden noch übersichtlicher gestaltet und zusätzliche Anbindungen für Adressprüfung und Außendienst entwickelt.

Mit der neuen Version 4 der Intranet-Lösung CAS teamWorks lassen sich externe Daten aus beliebigen Drittanwendungen auf einfache Weise einbinden. Zudem verfügt die Intranet-Lösung jetzt auch über einen Mail-Client.

Ein weiterer Programmpunkt auf der CeBIT ist die Vorstellung des Mittelstandsprogramms 2005 unter dem Motto "Erfolg durch Innovation". Durch die Vergabe von Förderpreisen sollen kleine und mittelgroße Unternehmen ermutigt werden, notwendige Investitionen sofort vorzunehmen. Zum Bewerbungsstart stellen 46 Sponsoren rund 1.500 Förderpreise in einem Gesamtwert von mehr als 1,2 Millionen Euro bereit. Jedes kleine oder mittelständische Unternehmen, das einen entsprechenden Bedarf hat, kann sich bis zum 15. Mai 2005 im Internet unterwww.mittelstandsprogramm2005.defür die ausgeschriebenen Produkte und Dienstleistungen bewerben.

Der führende deutsche CRM-Spezialist aus Karlsruhe zeigt seine Produktpalette und die Lösungen seiner Vertriebspartner vom 10. bis zum 16. März 2005 auf dem Messegelände Hannover in Halle 6 am Stand E16.

Hinweis für Journalisten

Die CeBIT-Neuheiten des Unternehmens werden auf einer Pressekonferenz am Donnerstag, den 10. März 2005 um 12.30 Uhr im Saal 17 des Convention Centers (CC) vorgestellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten