Ansprechpartner:in Herr Oliver Wanderscheck +49 30 526847335

Prolimatechs Monster-Kühler ab sofort in verschiedenen Versionen erhältlich!

Mit dem "Megahalems" landete Neueinsteiger Prolimatech zu Beginn des Jahres einen fulminanten Auftritt ins heiß umkämpfte CPU-Kühler-Geschäft. Unglaublich leistungsfähig wartet der Neuling nebst referenzträchtiger Kühlperformance mit erstklassiger Qualität und sockelübergreifend leichter Montage auf. Die Caseking GmbH bietet den von der Fachpresse vielfach ausgezeichneten Monster-Kühler nun exklusiv in verschiedenen Versionen zu attraktiven Konditionen an.

Caseking bietet Prolimatechs hybrides Kühler-Meisterwerk, das vom Hersteller ohne passende Lüfterbestückung ausgeliefert wird, in vier perfekt auf die Schmetterlingstower-Architektur des Megahalems abgestimmten 120-mm-(Doppel)-Lüfter-Kombinationen an. Dabei richten sich die "Overclocking-Editon" und die "Power-Edition" vorrangig an ambitionierte Freunde des gut gekühlten Rechenknechtes, während mit der "Super-Silent-Edition" sowie der drehzahladaptiven "Ultra-Silent-Edition" Liebhaber des flüsterleisen PCs voll auf ihre Kosten kommen.

Die "Overclocking-Edition" wird von zwei Xigmatek XLF-F1253-LED-Lüftern aktiv ventiliert. Die dank transparent-orangenen Rotorblättern und weißer LED-Beleuchtung enorm auffälligen Xigmatek-Fans lassen angesichts von 1500 U/min und einer imposanten Förderleistung von zusammen über 200 m³/h keine Zweifel an außergewöhnlich starker Leistung aufkommen.

Die Belüftung der "Power-Edition" übernehmen zwei Akasa-120-mm-Lüfter aus der Ultra-Quiet-Serie. Die mit schicken blauen Rotorblättern und transparentem Lüfterrahmen aufwartenden Ventilatoren agieren mit maximal 1200 U/min und pressen dabei, einen guten Kompromiss aus Lautstärke und Förderleistung eingehend, zusammen knapp 130 m³ Luft pro Stunde durch die Kühlerlamellen.

In der "Super-Silent-Edition" zeichnen zwei BTF-120-Pro-Pendants von Xthermal mit stilvoller, transparent-schwarzer Optik für diese Aufgabe verantwortlich. Die Fans können wahlweise mit 1200 U/min oder flüsterleisen 750 U/min betrieben werden. Speziell im getrimmten Modus ist damit für absolute Ruhe im PC gesorgt.

Das exklusive Angebot wird durch die "Ultra-Silent-Edition" abgerundet. Bei dieser einzelbelüfteten Combo kommt der blau-schwarze Silverstone-Lüfter SST-SUSCOOL121 zum Einsatz. Dieser zeichnet sich durch seinen temperaturabhängigen Lauf im superleisen 400-bis-950-U/min-Spektrum aus. Dabei wird die Drehzahl basierend auf den am Theromsensor anliegenden Temperaturen im Bereich von 31 bis 60°C automatisch reguliert und somit nur eine minimale Geräuschkulisse erzeugt. Dieser Thermosensor ist im Gehäuse beliebig positionierbar.

Die vier genannten Kühler-Combos können zum Preis von 59,90 Euro ("Power-Editon" und "Ultra-Silent-Edition"), 64,90 Euro ("Overclocker-Edition") respektive 69,90 Euro ("Super-Silent-Editon") ab sofort exklusiv bei www.Caseking.de erworben werden. Außerdem sind die zusätzlichen Drahtbügel-Klammern zur Lüftermontage am Megahalems für 3,90 Euro auch separat verfügbar. Überdies ist der lüfterlose Prolimatech Megahalems natürlich auch weiterhin zum Preis von 54,90 Euro zu erstehen.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent-Komponenten bis hin zu Spezial-Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.