Story Box-ID: 626903

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt) Eurotec-Ring 15 47445 Moers, Deutschland https://www.ccclub.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Richter +49 211 90099888

Exzellent besuchter CLUB-Event der Spitzenklasse!!!

Call Center CLUB brachte bei „Two Events - One Place 2.0“ erneut die Branche zusammen

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Vom 12. bis 13. September hatte der Call Center CLUB eingeladen und über 160 Gäste erschienen, denn nach dem erfolgreichen Vorjahresevent war in der Branche klar: Den Event darf man sich nicht entgehen lassen!

"Ein optimiertes Konzept hat noch mehr Raum für Content, Diskussionen und fürs Net(t)working geboten und die Feedbacks hinsichtlich Referenten/Themen waren sensationell gut" so Udo Schüring, Geschäftsführer vom Call Center CLUB.

Begonnen hat der Event im Triwo-Technikpark in Bruchsal, wo tagsüber- moderiert von Janice Köser- durch Best-Practice-Vorträge wichtige Neuerrungen und erfolgreiche Umsetzungen präsentiert wurden. In spannenden Diskussionen wurden Themen aufgenommen und weiter erörtert.

Nach einem Standortwechsel in das nahegelegene Schloss Bruchsal wurden die Gäste zu einem Sektempfang geladen und bei dem Business-Speed-Dating, geleitet durch Sascha Tebben, wurden neue Kontakte in kürzester Zeit geschlossen.

Ganz nach dem Motto "Keine Atempause - Geschichte wird gemacht- es geht voran" - ging es weiter Schlag auf Schlag. Martin Limbeck, Keynote-Speaker of the year und der zurzeit wohl erfolgreichste Sales-Trainer in Deutschland, zeigte den Gästen bei seinem Vortrag "Nicht gekauft hat er schon" so manchen vertrieblichen Trick und versetzte auch alte Hasen ins Staunen, was man durch geschickte Wortwahl, aber auch durch viel Disziplin erreichen kann.

Die leicht verzögerte Buffeteröffnung lies dann die hungrigen Herzen höher schlagen, denn hier blieben keine Wünsche offen. Sämtliche Geschmacksnerven wurden verwöhnt und die passende Weinauswahl, nebst Bier und anderen Getränken, rundete den kulinarischen Abend ab.

Um 22:00 Uhr tauchte die Bühne dann in ein Farbenmeer und aus den Boxen erklang: "Und heute Abend ist Sie hier: GABI DECKER". Die Kabarettistin war eigens für einen Auftritt nach Bruchsal gereist, um das Publikum mit bissigen Anekdoten, charmantem Wortwitz und einer souligen Gesangsstimme zu begeistern. Dieses gelang ihr in kürzester Zeit und nach ihrem gelungen Auftritt ging es dann nahtlos über in die Preisverlosung der Tombola, die eigens für die Gabi-Decker-Stiftung ins Leben gerufen wurde. Getreu dem CLUB-Motto " Tu' Gutes und sprich drüber" konnte somit ein Scheck in Höhe von 2.500 € an die Stiftungsgründerin persönlich überreicht werden. "Ein vollends gelungener Abend mit einem tollen Spendenresultat für die Gabi Decker Stiftung" äußerten sich Stefan Richter und Ulf Gimm stolz zu der Scheckübergabe.

Der zweite Tag war den Golfern und Nicht-Golfern gewidmet und bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 26 Grad bot der Bruchsaler Golfclub die passende Plattform für ein sportliches Event: Spielerische Kommunikation und erfolgreiches Net(t)working.

Das Grinsen im Gesicht, dass Schirmherr Klaus Graf, der erneut die CLUB-Open 2.0 professionell organisierte, war nicht zu übersehen. "So ein fantastisches Wetter wünscht sich doch jeder zum Golfen- und wir haben es!" Als Randbemerkung sei hier gestattet, dass es sowohl an den Tagen zuvor, als auch am nächsten Tag, wie aus Eimern geschüttet hat, aber am Veranstaltungstag die Sonne durchgängig schien.

Nach einem spannenden Golfturnier traf man sich dann auf der CLUB-Terrasse zum Grillen und rundete mit einer preisvollen Siegerehrung auch den letzten Event-Tag ab. Die Einen traten mit Preisen überhäuft und mit Pokalen bepackt und die Anderen mit guten Gesprächen im Rucksack, zufrieden die Heimreise an und schon kurz nach dem alle die Anlage verlassen und Klaus Graf und Udo Schüring mit den Golfplatz-Verantwortlichen allein an einem Tisch saßen war klar: Der Call Center CLUB ist im September 2014 wieder zu Gast, wenn es dann heißt "Herzlich Willkommen bei Two Events - One Place 3.0"!

Hinweise zu weiteren CLUB-Events findet Ihr auf dem CLUB-Expertenportal www.callcenterclub.de

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)

Die Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!

Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der CLUB auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.

Regionale CLUB-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der CLUB Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten