Ansprechpartner:in Dennis Grabowski +49 2266 4400092

Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das "Weekend Feeling" beherrscht Deutschlands Straßen!

Mit Höchsttemperaturen von bis zu 30 Grad im Schatten hat sich der deutsche Sommer bereits im April angekündigt. Die erste Hitzewelle ist dann auch alle Jahre wieder der Zeitpunkt, an dem der Durchschnittsautofahrer die von ihm getätigte Fahrzeugwahl hinterfragt. Denn statt eines luftigen, schnittigen Cabrios, in dem sich die Sonne bei angenehmer Umgebungstemperatur genießen lässt, lacht vielen Deutschen noch ein dunkel lackierter, geschlossener und aufgeheizter PKW auf dem heimischen Parkplatz entgegen. Dabei ist „oben ohne“ voll im Trend.

Mit seiner bundesweiten Aktion „Weekend Feeling“ kommt der Autovermieter CCRaule passend zum einsetzenden Sommerwetter allen Trend bewussten Autofahrern in Deutschland entgegen. Ob Mazda MX 5, das Smart Cabrio, das VW Beetle Cabrio oder das BMW 318/320 Cabrio – dank günstiger Sonderangebote ab nur 49 Euro pro Tag (inkl. 200 km) können Sonnenanbeter schon unter der Woche das sommerliche „Weekend Feeling“ in dem für sie geeigneten Cabrio genießen. Die Buchung erfolgt einfach und unkompliziert im Internet unter www.cc-raule.com.

„Sommerzeit ist Cabrio-Zeit. Zu keiner anderen Zeit sind Cabrios wetterbedingt so gefragt wie in den warmen Monaten eines Jahres. In diesem Jahr verwöhnt uns der Sommer ganz offensichtlich besonders früh. Und deshalb sind wir froh, unseren Kunden schon jetzt das passende Fahrzeug zu günstigen Konditionen an die Hand geben zu können“, erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, Markeninhaber von CCRaule. Doch nicht nur das warme Klima spricht für die verdecklosen PKW. Partnerschaftsexperten rechnen Cabrio-Fahrern auch bessere Flirtchancen aus.

Schnellbucher kommen darüber hinaus in den Genuss guter Musik. Sie erhalten zusammen mit ihrem gemieteten Cabrio die „Weekend Feeling-Sommerhits“-CD als kleines Dankeschön. Auf der CD finden sich insgesamt 12 beliebte Sommersongs – darunter „Summer in the City“ von Lovin Spoonfull, „Bacardi Feeling“ von der Tropical Band und „What a feeling“ von Irene Cara. „Dem sommerlichen Weekend Feeling unter der Woche steht damit nichts mehr im Wege“, so Lobach. Er rechnet angesichts der Wetterentwicklung mit einem Ansturm auf die günstigen „Weekend Feeling“-Angebote von CCRaule.

Die Angebote der bundesweiten Aktion „Weekend Feeling“ gelten vom 23. April bis zum 23. Juli 2007. Ausgenommen von der Aktion sind die Wochenendtage Freitag, Samstag und Sonntag. Die Buchung erfolgt über www.cc-raule.com. Die Aktion gilt ausschließlich bei den dort gelisteten teilnehmenden Stationen.

The Choice of Mobility for everyone and everywhere!

Die Choice GmbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2002 von einer Fahrzeugeinkaufsgesellschaft zu einem vollumfänglichen Dienstleister entwickelt. Unsere Mission lautet: Wir machen aus unseren Kunden nachhaltig erfolgreiche Mobilitätsanbieter. Mit modernsten Tools und dem Finger am Puls der Zeit erarbeiten über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der Choice Group sichtbare und buchbare Mobilitätslösungen.

Egal ob Kurzzeitmiete, Langzeitmiete, Auto-Abo oder Bike-Sharingdienst – Choice realisiert Mobilitätsprojekte und begleitet Kunden von der Idee bis zum marktreifen Produkt. Mit der „Mobilitätspartnerschaft“ stellen wir die optimale Unterstützung für den Betrieb einer professionellen Autovermietung sicher. Unsere „Mobilitätsnetzwerke“ sind Lösungen für Kundengruppen wie Fahrzeughersteller oder Autohandelsgesellschaften und deren angeschlossenes Partnernetzwerk.

Zur Choice Group gehören die Tochtergesellschaften Nuts One GmbH, insertEFFECT GmbH, VISI/ONE GmbH, remoso GmbH, Fuhrwerk Plus GmbH und Jurpex GmbH. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Fahrzeugimporteure, Autohandelsgruppen, Autovermietungen, Banken, Industrieunternehmen, Versicherungen sowie jegliche Art von Flottenbetreibern und Unternehmen mit Bedarf an nachhaltiger, zukunftsweisender Mobilität.