Ansprechpartner:in Herr Stefan Mussel +49 6151 825827

SAP® HCM Jahreswechselseminar zur Entgeltabrechnung

Centric informiert über rechtliche Neuerungen und Umsetzung

(PresseBox) (Oberhausen, )
Zum Jahreswechsel stehen wieder viele Neuerungen und Änderungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht an, die Personalabteilungen und Dienstleister bei der Entgeltabrechnungen berücksichtigen müssen. Das auf Personalwirtschaft und Entgeltabrechnung spezialisierte IT-Dienstleistungsunternehmen Centric bietet mit seinem bewährten HCM Jahreswechselseminar 2011/2012 schnelle Orientierungshilfen für Personalexperten, die den Jahreswechsel in SAP® HCM vorbereiten. In dem eintägigen Seminar werden die Neuerungen im Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht besprochen und ihre Umsetzung in SAP® HCM anhand von Beispielen erläutert. Jeder Teilnehmer erhält eine Checkliste mit den notwendigen Aktivitäten zum Jahreswechsel im SAP-System. Das Seminar wird am 10.01.2012 in Oberhausen, am 12.01.2012 in Neu-Ulm und am 18.01.2012 in Hannover oder als Inhouse-Seminar auf Anfrage angeboten.

Webinare zu SAP HCM Add Ons
Als Special Expertise Partner der SAP AG bietet Centric zudem zahlreiche selbst entwickelte Add Ons zu SAP® HCM, die kontinuierlich in Webinaren vorgestellt werden. Die kostenlosen Webinare finden jederzeit auf Anfrage statt. Zum Thema Qualitätssicherung in der Entgeltabrechnung sind bereits feststehende Termine von November 2011 bis März 2012 angeboten.

Eine Liste der Add Ons sowie Details zum Jahreswechselseminar und zu den Webinaren finden Interessenten auf der Centric Homepage www.centric.eu.

1.579 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing sowie IT- und Personaldienstleistungen. Das Unternehmen bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen.

Mehr als 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa zeichnen sich durch ihre hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Centric hat 2019 einen Umsatz von 482 Millionen Euro und einen EBIT von 12 Millionen Euro erzielt.

In den deutschsprachigen Ländern fokussiert sich das Unternehmen auf die beiden Schwerpunkte On Premises und Cloud in den Bereichen SAP HCM und SAP SuccessFactors. Centric Deutschland bietet hier zahlreiche Add Ons zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung von Personalprozessen samt Komplettservice, von der Datenmigration über Beratung und Schulung bis hin zum Support.