Story Box-ID: 108151

CENTROSOLAR Group AG Walter-Gropius-Straße 15 80807 München, Deutschland http://www.centrosolar-group.com
Ansprechpartner:in Frau Manuela Schäfers +49 5251 500500
Logo der Firma CENTROSOLAR Group AG

Projektleiter/in Freiflächenanlagen In- und Ausland

(PresseBox) (Paderborn, )
Die CENTROSOLAR AG, München, ist mit einer Marktkapitalisierung von rund 150 Mio. EUR auf Platz Nr. 5 unter den börsennotierten Solarunternehmen in Deutschland.

Zur CENTROSOLAR Gruppe gehören die Komplettanlagen Anbieter Solara AG, Solarstocc AG und Biohaus PV Handels GmbH, der Modulproduzent Ubbink Solar Modules B.V., der Spezialist für Solar-Befestigungssysteme Ubbink Econergy Solar GmbH und die Centrosolar Glas GmbH & Co. KG sowie das Solar-Handelsunternehmen Solarsquare. Die CENTROSOLAR AG unterhält auch Auslandsgesellschaften in Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland und USA. Weiterhin gehört zur CENTROSOLAR AG die Centroplan GmbH, ein Joint Venture der CENTROSOLAR AG und Pohlen Bedachung GmbH & Co. KG, die auf die schlüsselfertige Errichtung von Großanlagen auf Industriedächern und Freiflächen spezialisiert ist.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unsere Tochtergesellschaft Centroplan GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Projektleiter/in Freiflächenanlagen In- und Ausland

Aufgaben:

- Projektentwicklung, -planung und -abwicklung
- Projektleitung bis zur schlüsselfertigen Abnahme

Anforderungen:

- Ingenieurstudium mit Fachbereich Bauwesen, Elektrotechnik o.ä.
- Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Erneuerbare Energien
- Gute Kenntnisse MS-Office, zusätzlich wünschenswert CAD-Kenntnisse
- Sehr gut Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse einer oder mehrerer südeuropäischen/r Sprache(n) wünschenswert

Dienstsitz: Geilenkirchen / Aachen oder München

Wir bieten ein spannendes Aufgabengebiet in einer stark wachsenden Gruppe. Wollen Sie Prozesse und Perspektiven aktiv mitgestalten? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email mit Foto und Angabe Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

jobs@centrosolar.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Centrosolar Group AG gehört zu den führenden Anbietern von kleineren Solaranlagen für Privathaushalte und größeren Systemen für Industriedächer. Das Unternehmen hat 2007 einen Umsatz von 221 Mio. Euro erzielt und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter in mehreren europäischen Ländern und den USA. Zum Konzern gehören eigene Solarmodul-Fabriken in Wismar, Paderborn und Doesburg (Niederlande).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten