Ansprechpartner:in Herr Ulrich Willeke +49 521 93181061

Ceyoniq auf der DMS EXPO 2011

Geschäftsprozesse nachhaltig optimieren

In wenigen Wochen beginnt die DMS EXPO 2011 in Stuttgart. Europas Leitmesse und Konferenz für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement ist in ihrer Art weltweit einzigartig. Die Kombination mit der gleichzeitig stattfindenden IT & BUSINESS macht die vom 20. bis zum 22. September stattfindende Veranstaltung zu einem absoluten Muss für alle IT-Entscheider.

Die diesjährige DMS EXPO unter dem Motto „BPM Visions“ steht ganz im Zeichen neuester Business Process Management- und Posteingangs-Lösungen. Ein informatives Vortragsprogramm mit Fachforen und offenen Konferenzbühnen vermittelt hierzu kompaktes Wissen rund um neueste DMS-Technologien.

Der diesjährige Schwerpunkt "BPM Vision" fügt sich nahtlos in die Lösungen der Ceyoniq Technology GmbH. Das Bielefelder Softwareunternehmen präsentiert live an mehreren Exponaten die Vorteile ihrer Informationsplattform nscale 7vecto. Die vielfältigen Lösungen beinhalten dabei neben dem Dokumentenmanagement, Enterprise Content Management und der digitalen Archivierung auch intelligentes Business Process Management sowie die digitale Posteingangsverarbeitung.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist auf der DMS EXPO 2011 gleich an zwei Messeständen repräsentativ vertreten. An den Partnerständen der foxray AG (Halle 7, B13) und der KODAK GmbH Deutschland (Halle 7, C13) zeigt das renommierte Unternehmen neueste Informations- und Dokumentenmanagement-Technologien. Dreh- und Angelpunkt sind dabei die effizienten Lösungen zum Business Process Management, zum elektronischen Posteingang mit E-Mail-Klassifizierung, zur Integration mit führenden Systemen wie CRM, ERP und PLM sowie zur Rechnungseingangsverarbeitung und dem E-Mail- und File-Management.

Alle auf der DMS EXPO vorgestellten Lösungen basieren dabei auf dem Flagschiff des Software-Spezialisten - der Informationsplattform nscale 7vecto. Namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen seit Jahren auf diese innovativen Lösungen, die exakt auf die jeweiligen Anwenderbedürfnisse zugeschnitten sind. Die Beherrschung komplexer Geschäftsprozesse mit nscale 7vecto führt zu einer nachhaltigen, messbaren Kosten- und Zeitersparnis. Ein nachhaltiger positiver Effekt auf die Wirtschaftlichkeit, der maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beiträgt.

Weitere Informationen zum Messeauftritt erteilt das Unternehmen unter www.ceyoniq.com

Mehr zur DMS EXPO 2011 finden Sie unter www.dmsexpo.de