Nicht umsonst heißt die Aktion dann auch STARK, SPART, SPARK: Stark in der Ausstattung, in puncto Sicherheit und Design, spart er bei Anzahlung, Verbrauch und Unterhaltskosten. Die neue SPARKlasse beeindruckt durch ihr Raumangebot und passt dennoch in jede Parklücke. Der Spark ist das richtige Angebot in dieser krisengeschüttelten Zeit und wie geschaffen für alle Fahr-Einsteiger, aber auch Zweitwagen-Käufer.
Markus Leithe, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland: "Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem jüngsten und kleinsten Spross der Chevrolet-Familie ein so tolles Angebot machen zu können. Der Spark überzeugt mit großer Ausstattung und einem umfangreichen Sicherheitspaket - und das zu einer ungewöhnlich günstigen Finanzierung".
Um zusätzlich auf den Spark aufmerksam zu machen, verbindet Chevrolet sein Finanzierungsangebot mit einer aufsehenerregenden Promotion-Aktion in 15 Städten:
Wer ab Mitte Juli einen giftgrünen Farbklecks auf seinem Auto findet, sollte nicht an Vandalismus denken, sondern sich freuen. Denn dieser kleine Tupfer, der sich natürlich rückstandslos wieder ablösen lässt, berechtigt zu einer kostenlosen Wäsche an allen teilnehmenden Shell-Tankstellen. Und während das eigene Auto durch die Waschstraße fährt, lädt Chevrolet den Fahrer zu einer Probefahrt mit dem Spark ein.
Über den Chevrolet Spark
Statt "süß" und "knuddelig" heißt es beim Spark "stark" und "scharf". Der Spark überzeugt durch sein kantiges Styling, sein jugendliches, geräumiges Interieur mit motorradähnlichem Instrumententräger, fünf Türen und herausragend hochwertiger Qualität. Der Spark setzt die Design-Revolution von Chevrolet konsequent fort, spannende Design-Details machen ihn zu einem "Must have" in seinem Volumensegment.