Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 412280

Chevrolet Deutschland GmbH Bahnhofsplatz 1 65423 Rüsselsheim, Deutschland https://www.chevrolet.de
Ansprechpartner:in Herr Rej Husetovic +49 6142 9205080
Logo der Firma Chevrolet Deutschland GmbH
Chevrolet Deutschland GmbH

Der neue Captiva: Sportliches Frühbucher-Angebot für Schnellentschlossene

(PresseBox) (Rüsselsheim, )
.
- Mountainbike, Thule Doppel-Fahrradträger und Anhängerkupplung kostenlos
- Frühbucher-Paket entspricht Kundenvorteil von 2.350 Euro

Ob auf der Straße oder abseits im freien Gelände: Der neue Captiva macht überall eine gute Figur. Chevrolets vielseitiges und flexibles Kompakt-SUV rollt im Mai in die Verkaufsräume. Für Kunden, die sich zum Kauf des dynamischen Offroaders entschließen, gibt es ein ganz besonders sportliches Frühbucherpaket:

Im Kaufpreis ist ein hochwertiges Mountainbike mit Shimano XT-Schaltwerk, Rock Shox Federgabel und hydraulischen Scheibenbremsen von Magura sowie ein Doppel-Fahrradträger von Thule enthalten. Eine abnehmbare Anhängerkupplung gibt es kostenlos dazu. Der Wert des limitierten Frühbucherpakets entspricht einem Kundenvorteil von 2.350 Euro und gilt für Bestellungen bis zum 30. April 2011, solange der Vorrat reicht.

Der neue Captiva wurde umfassend überarbeitet und hat ein selbstbewusstes, dynamisches Äußeres erhalten, Verbesserungen am Chassis sorgen für einen erhöhten Fahrkomfort. Der neu gestaltete Innenraum mit neuen Oberflächenstrukturen und Sitzstoffen verströmt Oberklassenflair und bietet Platz für bis zu sieben Personen.

Käufer haben die Wahl zwischen vier neuen, leistungsstarken und effizienten Motoren: Zwei Benzinmotoren mit 2,4 Liter und 3,0 Liter Hubraum (123 Kw/167 PS bzw. 190 Kw/258 PS) und einem 2,2-Liter-Turbodiesel mit 120 KW/163 PS bzw. 135 Kw/184 PS.

Für den Captiva stehen drei Trims zur Verfügung: LS, LT und LTZ. Serienmäßig an Bord sind eine manuelle Klimaanlage, sechs Airbags, ABS, ESC, CD-Radio und Bluetooth.

Der Einstiegspreis für den Captiva LS beträgt 25.690 Euro, das günstigste Diesel-Modell beginnt bei 27.390 Euro.

Chevrolet Deutschland GmbH

Chevrolet ist mit mehr als 4,27 Millionen verkauften Fahrzeugen in über 130 Ländern die viertgrößte Automarke der Welt. Alle sieben Sekunden entscheidet sich irgendwo auf der Welt ein Kunde für einen neuen Chevy. Die Marke mit dem charakteristischen "Bowtie"-Logo (dt. Fliege) steht für über 50 Prozent des Gesamtabsatzes von General Motors und ist die einzige globale Marke des Konzerns. Außerhalb Nordamerikas ist Chevrolet die am schnellsten wachsende Automarke. Seit der Wiedereinführung in Europa 2005 konnte das Unternehmen mit seinen 2.700 europäischen Händlern und Service-Stationen den Absatz mehr als verdoppeln. 2010 wurden europaweit 477.194 Fahrzeuge verkauft, dies entspricht einem Marktanteil von 2,5 Prozent. Zu den größten Märkten von Chevrolet in Europa zählen Russland, Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich und die Türkei. Hierzulande ist die Marke weiter im Aufwind.

1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet gemeinsam mit William Durant in den USA gegründet, feiert das Unternehmen in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Der Vision seiner Gründer ist die Marke stets treu geblieben: Chevrolet-Fahrzeuge begeistern durch zuverlässige Leistung, ausdrucksstarkes Design, zweckmäßige Features, pfiffige Details und fortschrittliche Technologien - bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Leidenschaft des Gründers Chevrolet beflügelt bis heute die Ingenieure: Motorsport. Sechs Siege beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans oder der Gewinn der Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft der WTCC 2010 sind Legende. Weltweit bekannt ist Chevrolet auch für Kulturikonen wie die legendären Sportwagen Corvette und Camaro. Zahlreiche Modelle wurden in Filmen und Fernsehserien verewigt und in über 600 Liedern besungen.

Die europäische Produktpalette umfasst aktuell den City-Flitzer Spark, den Kleinwagen Aveo, die Kompaktlimousine Cruze, das SUV Captiva und den legendären Sportwagen Corvette. Das Jubiläumsjahr 2011 begeht Chevrolet mit einer großangelegten Modelloffensive und führt insgesamt sieben neue Modelle ein: den Familien-Van Orlando, den neuen Captiva, die Corvette Grand Sport Coupé, den neuen Aveo als 4- und 5-Türer, den Cruze als 5-Türer, und erstmals den Camaro als Coupé und Cabriolet. Der bereits mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Volt führt die Marke mit Dynamik ins zweite Jahrhundert und erweitert die Produktpalette um ein zukunftsweisendes Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite, das mit seinem Stromantrieb mühelos Distanzen von 600 Kilometern bewältigt.

Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter www.chevrolet.de und www.chevrolet.de/media.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.