Story Box-ID: 255152

Christ-Elektronik GmbH Alpenstraße 34 87700 Memmingen, Deutschland https://www.christ-es.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Jens Gürtler +49 8331 8371125
Logo der Firma Christ-Elektronik GmbH
Christ-Elektronik GmbH

Schalten, Messen, Steuern über LAN und Internet

Mehr als nur eine IT-Stromleiste

(PresseBox) (Memmingen, )
Die 19" IP-Steckdosenleiste CLM5-IP ermöglicht das Schalten, Messen und Steuern von fünf Verbrauchern über LAN und das Internet.

Die Messdaten Spannung, Strom und Leistung jeder einzelnen Dose werden gemessen und können für das Steuern der einzelnen Ausgänge verwendet werden. (Version CLM5-IP-P)

Ebenso eignet sich die Power Control Leiste CLM5-IP auch für den Neustart von Servern und Netzwerkgeräten.

Zudem verfügt die Leiste über zwei PT100 Temperaturanschlüsse, zwei Analogeingänge und vier Digitaleingänge.

Hier können Türkontakte, Brandmelder, Wassermelder, Luftfeuchtigkeitsfühler usw. angeschlossen werden.

An dem Digitalausgang kann z.B. ein Türöffner angesteuert werden.

Diese Parameter können unabhängig voneinander die Steuerung der einzelnen Ausgänge übernehmen.

Die Geräte können mittels Webserver in die Netzwerkumgebung integriert werden. Die IP-Adresse der CLM5-IP Stromleiste lässt sich fest vergeben oder dynamisch über einen DHCP-Server beziehen.
Auf Grund frei definierbaren Schwellwerten, kann eine Meldung an eine E-Mail Adresse verschickt oder eine Pop-up Fenster aufgerufen werden.

Die Schaltzustände der Dosen bleiben nach einem Stromausfall erhalten und werden in einer vom Benutzer definierten Reihenfolge und Zeitabständen wieder eingeschalten.

Erstkonfiguriert wird über die serielle Schnittstelle. Alle anderen Einstellungen können komfortabel über jeden gängigen Webbrowser vorgenommen werden.

Testen Sie die Stromleiste einfach online:
Benutzer: admin
Paßwort: admin

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter:

oder fordern Sie einfach ein Testmuster an.

Christ-Elektronik GmbH

Die Christ-Elektronik GmbH entwickelt und produziert Touchscreenpanels, Leistungs- und Energiemessgeräte, Mikroprozessorsteuerungen und führt Auftragsentwicklungen durch. Leistungsmessung over IP, Überwachung und Steuerung des Energieverbrauchs over IP, Kostenreduzierung durch intelligentes Energiemanagement.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten