Story Box-ID: 59189

CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH Böhmerwaldstraße 32 85368 Moosburg http://www.citrinsolar.de
Logo der Firma CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH
CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH

Speziell für den Einsatz bei Wärmepumpen hat jetzt CitrinSolar einen neuen Kombispeicher entwickelt.

(PresseBox) (Moosburg, )
Der WPKS ist mit einem flexiblen, extra großdimensionierten Edelstahl-Wellschlauch zur Trinkwassererwärmung ausgestattet und bietet so optimale Vorraussetzungen für eine hygienische und effiziente Warm-Wasserbereitung.

Den Kombispeicher gibt es in drei Größen von 600 über 825 bis zu 1000 Litern. Alle Speicher sind mit einer 100 mm FCKW-freien PU-Weichschaumisolierung ausgestattet. Mit dem neuen Wärmepumpen-Kombispeicher WPKS bietet CitrinSolar ein umfassendes Speicherprogramm inklusive Zubehör für alle Einsatzbereiche.

Zum Speicherprogramm von CitrinSolar gehören weiterhin Trinkwasserspeicher von 300 bis 1.000 Liter, Pufferspeicher von 300 bis 2.000 Liter, Schichtladespeicher von 300 bis 1.500 Liter sowie Solar-Kombi-Speicher von 600 bis 2.000 Liter. Darüber hinaus können Sonderanfertigungen in kürzester Zeit gefertigt werden. Speziell für Ein- und Zweifamilienhäuser hat CitrinSolar einen Schichtladespeicher entwickelt, der schon nach kurzer Sonnenscheindauer eine sofortige Verfügbarkeit der oberen „heißen Zone“ garantiert und warmes Wasser zur Verfügung stellt.

Weitere Informationen zu Kombispeicher WPKS gibt es bei CitrinSolar in 85368 Moosburg. =CITRIN/BfC=
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten