Ansprechpartner:in Frau Diana-Maria Brose +49 211 9029560

Weitere Verstärkung für Cittadino

Cittadio baut unter anderem seine Vertriebs- und Marketing-Bereiche weiter aus. Seit Oktober verstärken fünf weitere Mitarbeiter das Unternehmen.

Seit 01. Oktober ist Diana-Maria Brose als Manager Marketing & PR bei CITTADINO für die Bereiche Marketing und Presse verantwortlich. Brose kommt vom Druckerspezialisten OKI Systems, bei dem sie die letzten vier Jahre beim Auf- und Ausbau der Channel Marketing Aktivitäten maßgeblich beigetragen hat. Zuvor verantwortete Brose bei dem Softwarehersteller Ulead Systems internationale Key Accounts.

Ebenfalls seit Anfang Oktober forciert Philipp Flud als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten für ganz Deutschland. Flud verantwortet den sukzessiven Auf- und Ausbau der branchenübergreifenden Digital Signage Vermarktung. Zuvor war Flud als Key Account Manager der LG Elektronics hauptverantwortlich für die Telekom Deutschland GmbH.

Darüber hinaus bekommen auch die Bereiche IT, mit einer zusätzlichen Person, und der Bereich Redaktion mit zwei neuen Auszubildenden weitere Verstärkung.

"CITTADINO ist als Full Service Provider in vielerlei Hinsicht einer der wichtigsten Anbieter in der Digital Signage Branche, dessen Produkte nicht nur im Projektgeschäft sondern auch für kleine Unternehmen mit schmalem Budget funktionieren und so Digital Signage für jeden möglich machen. Cittadino wird auch in den nächsten Jahren den steigenden Anforderungen der Branche mehr als gewachsen sein, auch deshalb freue ich mich auf die Herausforderung", so die neue Managerin Marketing & PR Diana-Maria Brose.

Cittadino (www.cittadino.de) ist führender Anbieter und Entwickler von Systemen für Digital Sales Communication (DSC). Das Unternehmen ermöglicht dem Handel einfach und kostengünstig, auf digitalen Bildschirmen am Point of Sales (POS) aktuelle Informationen und Werbung zu präsentieren, Produkte vorzustellen, Vorteile zu erläutern und letztlich den Absatz zu erhöhen. Cittadino liefert hierzu neben der Software auch Informationskanäle mit einem breiten Spektrum an verbrauchernahen Themen. Der Handel kann die Cittadino-Content-Kanäle mit Werbefilmen seiner Lieferanten und eigenen Werbetexten und Videoclips flexibel mischen, um ein täglich aktuelles lebendiges Programm zu zeigen.