Seit 01. Oktober ist Diana-Maria Brose als Manager Marketing & PR bei CITTADINO für die Bereiche Marketing und Presse verantwortlich. Brose kommt vom Druckerspezialisten OKI Systems, bei dem sie die letzten vier Jahre beim Auf- und Ausbau der Channel Marketing Aktivitäten maßgeblich beigetragen hat. Zuvor verantwortete Brose bei dem Softwarehersteller Ulead Systems internationale Key Accounts.
Ebenfalls seit Anfang Oktober forciert Philipp Flud als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten für ganz Deutschland. Flud verantwortet den sukzessiven Auf- und Ausbau der branchenübergreifenden Digital Signage Vermarktung. Zuvor war Flud als Key Account Manager der LG Elektronics hauptverantwortlich für die Telekom Deutschland GmbH.
Darüber hinaus bekommen auch die Bereiche IT, mit einer zusätzlichen Person, und der Bereich Redaktion mit zwei neuen Auszubildenden weitere Verstärkung.
"CITTADINO ist als Full Service Provider in vielerlei Hinsicht einer der wichtigsten Anbieter in der Digital Signage Branche, dessen Produkte nicht nur im Projektgeschäft sondern auch für kleine Unternehmen mit schmalem Budget funktionieren und so Digital Signage für jeden möglich machen. Cittadino wird auch in den nächsten Jahren den steigenden Anforderungen der Branche mehr als gewachsen sein, auch deshalb freue ich mich auf die Herausforderung", so die neue Managerin Marketing & PR Diana-Maria Brose.