Story Box-ID: 116548

City-Top´s Verlag GmbH Mandrystrasse 4 74074 Heilbronn, Deutschland http://www.city-tops.de
Ansprechpartner:in Frau Mona Isabell Korom +49 7131 6490440
Logo der Firma City-Top´s Verlag GmbH

Vereinigte Arabischen Emirate sind wirtschaftlicher Dreh- und Angelpunkt

(PresseBox) (Heilbronn, )
Mehr und mehr europäische Firmen eröffnen einen Standort in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mit seinem hohen Wirtschaftswachstum, seinen Steuervergünstigungen und den kostengünstigen Produktionsmöglichkeiten präsentiert sich das Land aus 1000 und 1 Nacht äußerst verlockend: Rund 95% der ausländischen Unternehmer haben deshalb die Emirate als Standort ihrer Tätigkeiten auserwählt. Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich zu einem internationalen Dreh- und Angelpunkt im Wirtschaftsleben der einheimischen und ausländischen Investoren und Unternehmer etabliert. Allerdings ist auch in den Emiraten nicht alles Gold, was glänzt. Gerade in der Startphase haben die ausländischen Unternehmen in diesem fremden Land viele Hürden zu überwinden, bis sie mit ihrer eigentlichen Arbeit überhaupt erst beginnen können. Vielen Unternehmen gelingt es jedoch auch nicht einen Fuß in die Tür des arabischen Marktes zu bringen. Sie scheitern an unverständlichen Vereinbarungen, irreführenden Verordnungen und verworrenen Verträgen. Sprachbarrieren tun oftmals ihr übriges, um den Ausländern eine wirtschaftliche Integration unwirklich zu machen. Die Unternehmen sind jedoch nicht allein auf weiter Flur, sie erhalten unter anderem Hilfe in Form der „Balance Consulting Group“. Ihren Sitz hat die Beratungsgesellschaft im deutschen Erlangen. Den Hilfesuchenden werden Problemfelder aufgezeigt, zudem werden etwaige Fehlerquellen analysiert und ausgemerzt. Unser Tipp: Am 20. September 2007 bietet die „Balance Consulting Group“ ein hilfreiches Seminar zum Thema „Der Einstieg in den Markt der V.A.E./ Dubai“ an. Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten