ALLNET beliefert Reseller und Systemhäuser jeder Größenordnung sowie Carrier, ISPs u.v.m. Der Germeringer VAD setzt auf eine fundierte Beratung und einen kostenfreien Pre- und Post-Sales-Support – immer mit festen Ansprechpartnern, um auf einer noch persönlicheren Ebene zusammenzuarbeiten. Das Portfolio von ALLNET wird nun von den Next-Generation Firewalls von Clavister ergänzt. Gerade im Enterprise- und Data Center-Bereich knüpft die neue Security Appliance W50 an, die zukünftig das große Zugpferd des schwedischen Herstellers darstellt. Darüber hinaus hält Clavister diverse flexible Lösungen für den Headquarter-Betrieb und auch kleinere Zweigstellen bereit. Die hochskalierbaren Lösungen sind in der Lage, mit Unternehmen mitzuwachsen und bieten so immer genau den Sicherheitsgrad, der gerade benötigt wird.
Philosophien harmonieren: intensiver Reseller-Kontakt
„ALLNET und Clavister verbinden ähnliche Philosophien. Auch bei uns genießt eine partnerschaftliche und intensive Zusammenarbeit mit unseren Resellern höchste Priorität“, kommentiert Thomas Gross, Channel Account Manager bei Clavister. „Mit ALLNET an unserer Seite möchten wir uns in der DACH-Region noch breiter aufstellen. Viele ALLNET-Mitarbeiter haben bereits an anderer Stelle Erfahrungen mit Clavister gesammelt, woraus ein großer Know-how-Vorteil entsteht. Wir freuen uns daher auf eine erfolgreiche und fruchtbare Partnerschaft.“
Tjorben Teunissen, Director BU Network Solution IT-Security bei ALLNET, ergänzt: „Die Next-Generation Firewalls von Clavister passen hervorragend in unser Portfolio, da sie sowohl die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen als auch die hohen Anforderungen örtlich verteilter Großkonzerne erfüllen. Durch unsere Positionierung im DACH-Markt kennen wir die Wünsche der Marktteilnehmer genau und können mit den flexiblen Clavister-Firewalls individuelle und effiziente Lösungskonzepte liefern.“