SCE will die Nutzung von ClickSchedule schrittweise auf das gesamte Unternehmen ausdehnen und plant zudem den Einsatz der ClickAnalyze Software für betriebliche Analysen. ClickAnalyze arbeitet eng mit ClickSchedule zusammen und liefert Servicemanagern die notwendigen Informationen zur Erkennung und Behandlung von Serviceproblemen. Damit sind sie in der Lage, Stillstandzeiten zu reduzieren, Kosten zu minimieren und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu erhalten. Für die optimale Abstimmung strategischer Entscheidungsprozesse ist künftig auch der Einsatz von ClickPlan zur mittel- und langfristigen Personalplanung und ClickForecast zur Vor-Planung des erwarteten Serviceaufkommens geplant.
„Unsere Historie erfolgreicher Implementierungen bei den weltgrößten Unternehmen hebt uns von den übrigen Wettbewerbern ab und untermauert die führende Stellung von ClickSoftware im Versorgerbereich“, erklärt Hannan Carmeli, Chief Operating Officer bei ClickSoftware.
„Southern California Edison bedient die am schnellsten wachsende urbane Region des gesamten Landes und vier der zehn wachstumsstärksten US-amerikanischen Landkreise“, berichtet Walt Johnston, SCE Vice President of Power Delivery. „Wir greifen darum ganz energisch bei hochentwickelten Technologien wie ClickSoftware zu, die uns helfen, unsere Kunden besser zu bedienen."