Am Beispiel der cobra CRM-Lösungen zeigen die Spezialisten die Vorteile des Einsatzes einer professionellen Kundenmanagement-Software, die sich individuell auf den Bedarf des jeweiligen Unternehmens anpassen lässt. Dabei bleibt genug Zeit, um alle Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zu beantworten: Wem biete ich mein neues Produkt zuerst an? Wann ist es Zeit nachzuhaken? Welche Informationen wurden bereits verschickt oder am Telefon besprochen? Wie sieht mein Vertriebstrichter für das nächste Quartal aus? Diese und mehr Auskünfte sind mit cobras CRM-Lösungen per Mausklick abrufbar - und erleichtern das Arbeiten in Vertrieb, Marketing und Büro.
Damit auch der Außendienst stets am Ball ist, bietet cobra ihre Software auch für das iPhone und BlackBerry sowie via Internet-Zugang auf dem Laptop an. Anhand vieler Beispiele aus der Praxis erfahren Interessierte, wie sich ihre speziellen Bedürfnisse für das Kundenbeziehungsmanagement effizient verwirklichen lassen.