Die Lösungen des CRM-Pioniers unterstützen effizient die Abteilungen Vertrieb, Service und Marketing. Mit im Gepäck ist der News & Mail Service für cobra, der in diesem Jahr von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT 2013 ausgezeichnet wurde. Er stellt zahlreiche Vorlagen für professionelle Serien-E-Mails oder Newsletter zur Verfügung und bietet detaillierte grafische Auswertungen über den Zustellungserfolg des Mailings. Der Service ist monatlich buchbar und funktioniert mit sämtlichen CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses.
Weitere Tools der Software wie Briefvorlagen, Telefonie-Anbindung, automatische Erinnerungsfunktionen, Kampagnenmanagement oder die Integration von Social Media zeigen, dass die Software-Produkte alle Features zum diesjährigen Themenschwerpunkt der Messe parat haben. Auch zur Leadgewinnung lassen sich cobras IT-Lösungen perfekt einsetzen. Leadmanagement bedeutet die fundierte Bewertung der gesammelten Interessenten-Adressen, die zielorientierte Informationseingabe und die konsequente Verfolgung gewinnversprechender Kontakte. Zu diesem Thema ist ein kostenloses Whitepaper am Stand der cobra GmbH erhältlich.
cobra auf den Mailingtagen 2013
Messezentrum Nürnberg, 19. und 20. Juni 2013, 90471 Nürnberg Das cobra-Team finden Sie in Halle 4 am Stand 4-221 Mehr Infos unter www.mailingtage.de
Kostenlose Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter www.cobra.de/events.