Story Box-ID: 98345

Com training and services in Mainz / Wiesbaden Binger Straße 14 - 16 55122 Mainz, Deutschland https://com-training.com
Logo der Firma Com training and services in Mainz / Wiesbaden
Com training and services in Mainz / Wiesbaden

Com Center Mainz/Wiesbaden auf der IT_kom

Aussteller und Vortrag zugleich

(PresseBox) (Mainz, )
Anlässlich der diesjährigen IT_kom in Mainz, welche am 13. Juni 2007 stattfindet, ist auch wieder das Com Center Mainz/Wiesbaden als Aussteller vertreten.

Das Com Center Mainz/Wiesbaden ist seit fast 10 Jahren für die Wirtschaft und die öffentliche Hand ein kompetenter und flexibler Dienstleister im Bereich IT-Training und damit verbundener Services. In diesem Jahr befindet sich das Com Center Mainz/Wiesbaden an dem Stand Nr. 2. An dem Ausstellungsstand werden u.a. über aktuelle Seminarthemen, wie z.B. ISA Server 2006, Exchange Server 2007, Windows Vista, VMware, SQL Server 2005, MS Dynamics Navision, AutoCAD, etc. informiert. Des Weiteren ist das Com Center mit einem Vortrag zu dem Thema „Neu in Office 2007“ vertreten.

Über 200 praxisorientierte Trainings u.a. für Anwender, Business Professionals, ITProfessionals sowie DTP & Mediengestaltung werden Ihnen von den Com Centern Mainz/Wiesbaden und Darmstadt angeboten. Es werden kundenspezifische Trainings in Form von Gruppen- oder Einzelkursen sowie auch Abend- oder wahlweise Wochenendkurse durchgeführt.

Als Microsoft Gold Partner für Learning Solutions hält das Com Center Mainz/Wiesbaden für Sie stets die aktuellsten Kurse und Zertifizierungen im Microsoft Bereich bereit.

Kontakt:
Com Center Mainz/Wiesbaden
Stand Nr.: 2
Telefon (0 61 31) 90 70 50
E-Mail: comcenter@awma.de
www.comcenter-mainz.de

Com training and services in Mainz / Wiesbaden

Seit fast 10 Jahren ist das Unternehmen für Wirtschaft und öffentliche Hand ein kompetenter und flexibler Dienstleister im Bereich IT-Training und damit verbundener Services. Die Com Center Mainz/Wiesbaden und Darmstadt bieten über 200 praxisorientierte Trainings:

• Trainings für Anwender (Microsoft Office, Lotus Notes, StarOffice)
• Trainings für DTP & Mediengestaltung (Adobe, Macromedia, Corel)
• Trainings für Business-Professionals (Management, Rhetorik, Kommunikation, Präsentation, TtT)
• Trainings für IT-Professionals (Microsoft Windows Server 2003, Unix/Linux, Novell, C++, C#, Java, .NET, VB, XML, HTML, PHP, Oracle, SQL-Server, MS-Access, Cisco, Checkpoint, Huawei, IT-Security)

Neben unseren Standardschulungen realisiert das Unternehmen aber auch kundenspezifische Seminare, ausgerichtet an den Zielsetzungen des Kunden und den Voraussetzungen der Teilnehmer. Auch Coachings in kleinen Gruppen sowie Einzelunterricht, wahlweise am Abend oder am Wochenende sind möglich. Unsere Berater/Dozenten weisen nicht nur die erforderlichen methodisch/ didaktischen Fähigkeiten auf, sondern besitzen die entsprechende Projekterfahrung, was eine praxis- und alltagsbezogene Veranschaulichung des Stoffs möglich macht. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden wahlweise in Abendkursen (nebenberuflich) oder Vollzeit komplette Zertifizierungslehrgänge an, wie z.B. MCSE, MCSA, MCDST; LPIC-1, LPIC-2, SCLP, SCLE; CCNA, CCNP

Gestützt durch unser Know-how sind wir auch gern bei der Konzipierung und
Umsetzung Ihrer IT-Projekte behilflich, in dem wir die uns gestellten Aufgaben nicht nur lösen, sondern auch dafür sorgen, dass die Mitarbeiter unserer Kunden von unserem Spezialwissen, z.B. durch "Training on the job" nachhaltig profitieren.

Entsprechend den aktuellen Anforderungen unserer Kunden sind wir auch gern in z.B. folgenden Themenbereichen behilflich:
• Projektmanagement & -durchführung
• Web- und datenbankorientierte Applikationsentwicklung
• Stellung von IT-Personal 'auf Zeit' Vermietung von Schulungsräumlichkeiten (mit/ohne Dozent)
• Unterstützung/Umsetzung von Schulungs-Roll-Outs jeglicher Größe

Sprechen Sie uns an! Für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder die
Abgabe eines Angebots stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten