Besonders hervorgehoben hat Maria Zanetti in ihrem Diskussions-Statement die Einsparungspotenziale, Effizienzsteigerungen im Booking Center sowie die erhöhte Wertschöpfung durch Outsourcing der Call-Center-Aktivitäten. Multichannel Customer Service in Kombination mit CRM-Aktivitäten zur gezielten Ansprache der Kunden bei Promotions sind neben der Call Center Excellence entscheidende Wettbewerbsvorteile für die Auftraggeber von CCC. Top-geschulte Service Professionals sowie Branchen-Expertise der Führungskräfte stellen das hohe Qualitätsniveau im CCC sicher.
CCC verfügt über zehn Jahre Call-Center-Erfahrung in den Themen Booking Lines und Worldwide Reservation. Spezialisiert hat sich der Call-Center-Dienstleister auf Projekte der Tourismus- und Airline-Branche. So betreut CCC beispielsweise die Booking Lines von SkyEurope Airlines und Helvetic Airways in acht Sprachen, das Worldwide Reservation Office der Kempinski Hotels in fünf Sprachen sowie ebookers, eines der größten Online-Reisebüros in Europa, in fünf Sprachen.