Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 267652

CCC Holding GmbH Spengergasse 37 1050 Wien, Österreich http://www.yourccc.com
Ansprechpartner:in Frau Christiane Ölz +43 1 811227733
Logo der Firma CCC Holding GmbH
CCC Holding GmbH

CCC BESTshoring – the next dimension of Communication

Gleichbleibende Servicequalität zu geringeren Kosten - Wie Sie mit CCC BESTshoring bis zu 20% Einsparungspotential generieren

(PresseBox) (Wien, )
CCC BESTshoring versteht sich als wertorientierte Positionierung von Call Center Dienstleistungen. „Kundensegmentierung kann jetzt kostengerecht im Call Center umgesetzt werden. Mit CCC BESTShoring generieren Sie bis zu 20% Einsparungspotential und halten zugleich Ihre gewohnte Servicequalität konstant.“ zeigt Christian Legat, COO Competence Call Center AG (www.yourccc.com) auf. Einzelne Kundensegmente bzw. Themen können preislich unterschiedlich serviciert werden. Jene Kunden mit dem höchsten Wertschöpfungspotential im Heimatland (Onshoring) und jene Kunden mit geringerem Wertschöpfungspotential im fremdsprachigen Nachbarland (Nearshoring). So wird beispielsweise der Kundenservice für Kundensegment A weiterhin in Deutschland, Österreich oder der Schweiz stattfinden, Kundensegment B von deutschsprachigen Mitarbeitern in der Slowakei und die schriftlichen Anfragen werden von deutschsprachigen Mitarbeitern in Bukarest beantwortet. CCC BESTshoring hat den Vorteil, dass Sie Ihre Endkunden genau nach deren Bedürfnissen ansprechen; im Gegensatz zum Nearshoring, das sich auf einen rein kostenorientierter Ansatz konzentriert.
„Um CCC BESTshoring anbieten zu können ist es wichtig. den richtigen Mix an Call Center Standorten sicherzustellen“ ergänzt Legat weiter, erst der die richtige Mischung aus Onshoring und Nearshoring ergibt Ihr CCC BESTshoring“.

„Bei hohen Anrufvoluminia ab 100 Agentpositions gehen Sie mit der CCC BESTshoring Strategie auf Nummer sicher: Sie haben einen Ansprechpartner in ihrer Heimat und in ihrer Muttersprache. Ein einziger, professioneller und spezialisierter Call Center Dienstleister mit gleichbleibend hohen länderübergreifenden Standards übernimmt die Steuerung und bildet die Services für Sie ab. Die Lösung kommt aus einer Hand und mit seinem Qualitätsversprechen bildet ein CCC Project Manager das ‚One face to the Customer’, erklärt Peter Kloibhofer, Customer Relations Manager des CCC.

Outsourcing als Unternehmensstrategie
Der Trend zum Call Center Outsourcing bleibt auch in Zeiten der Wirtschaftskrise erhalten. Das Auslagern der Kundenkommunikation an Outsourcingprofis ist eine strategische Entscheidung, die sich über alle Branchen, Institutionen und Länder hinweg erstreckt. Liberalisierung, Konzentration auf das Kerngeschäft und Variabilisierung der Kosten sind mehr denn je die Antriebskräfte für die Entscheidung, den Kundenservice auszulagern. „Es geht in der Krise nicht um ‚günstig ist besser’, sondern ‚besser ist günstig’. Mit dem CCC BESTshoring stellen wir genau für diese herausfordernden Zeiten unsere Lösungskompetenz unter Beweis und bieten einen echten Mehrwert für unsere internationalen Auftraggeber“ sagt Peter Kloibhofer.

CCC Holding GmbH

Competence Call Center, hat sich auf das CCC BESTshoring Model spezialisiert. Mit kürzlich erhaltenen „Top Outsourcer Award in EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)“ hat CCC bewiesen, länderübergreifende Top-Qualität anzubieten Heute betreut CCC erfolgreich internationale Unternehmen aus allen Branchen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, Rumänien und der Türkei. Als Qualitätsdienstleister mit über 2000 Mitarbeitern hat sich CCC die Expertise sowohl für Incoming Hotlines als auch für Outbound Kampagnen in aktuell 20 Sprachen aufgebaut und mit 20 internationalen Auszeichnungen in über 100 Mio. Kundengesprächen „Competence“ bewiesen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.