„Die All-in-1-Offensive von Citrix ist eine großartige Initiative, auf die der Markt speziell in Deutschland schon lange wartet. Denn jetzt können Reseller und Systemintegratoren die Produkte von Citrix und Microsoft, die im Unternehmensalltag gemeinsam eingesetzt werden, bei einem einzigen Lieferanten erwerben und dazu noch zu geringeren Kosten“, so Richard Hellmeier, Vorstand Technik und Vertrieb der COMPUTERLINKS AG. „Mit dieser Initiative, die nur in Deutschland stattfindet und den hierzulande typischen Vertriebsstrukturen Rechnung trägt, ist nicht nur ein weiterer Meilenstein in der Zusammenarbeit der beiden Anbieter, sondern auch eine neue Stufe in unserer Partnerschaft mit Citrix erreicht.“
Die All-in-1-Offensive bezieht sich auf die folgenden vier Produktkombinationen:
• Citrix XenApp (ehemals Presentation Server) im Zusammenspiel mit Microsoft Terminal Server inklusive CAL (Client Access Licences)
• Citrix XenApp im Zusammenspiel mit Microsoft SQL 2005 (für den ausschließlichen Betrieb mit Citrix, Runtime)
• Citrix XenApp im Zusammenspiel mit Microsoft Exchange Server 2007 inklusive CAL
• Citrix XenApp plus WANScaler im Zusammenspiel mit Microsoft Office SharePoint Server 2007 inklusive CAL
Nähere Informationen zur neuen Citrix-Initiative geben die Experten von COMPUTERLINKS als Teilnehmer der Partner Exchange Roadshow von Citrix, die Anfang April startet, sowie auf der eigenen, ebenfalls im April stattfindenden COMPUTERLINKS-Roadshow. Das erste Webinar zur neuen All-in-1-Offensive von Citrix veranstaltet COMPUTERLINKS bereits am 19. März 2008. Weitere Details finden sich hierzu unter www.computerlinks.de/events.