CM4all Homepagebaukästen werden in Europa und den USA über maßgebliche Internet und Hosting Provider, wie z.B. T-Online oder 1&1 Internet AG vermarktet. Herausstechendes Merkmal der CM4all Technologie ist die hohe Individualisierbarkeit. Die Bedienerführung wurde mittlerweile in fünf Sprachen übersetzt.
"CM4all Homepagebaukästen sehen bei jedem Anbieter unterschiedlich aus, auch wenn immer die gleiche Technologie 'Made in Cologne' dahintersteckt.", erläutert Robert Schovenberg, CEO und einer der beiden Gründer der Kölner CM-AG. "Das ist unser Wettbewerbsvorteil am internationalen Markt: Wir können flexibel die Sprachführung und das komplette Look & Feel unserer Software anpassen. Auch der Funktionsumfang kann an den Bedürfnissen der Zielmärkte unserer Kunden ausgerichtet werden. Zum Beispiel einen Online-Shop-Baukasten für KMU's in Spanien oder einen Web-Baukasten mit Fotoalbum und Blogging-Funktion für Privatanwender in Amerika."
Bereits seit drei Jahren ist die CM-AG mit ihren CM4all Systemen in Europa erfolgreich, im Herbst wurden die ersten Kooperationsverträge in Amerika abgeschlossen. Aktuell wird an Produkt- und Sprachversionen für Südamerika und Portugal gearbeitet, die ab Frühjahr nächsten Jahres durch neue OEM-Partner vermarktet werden.