Bei "Patch Up" müssen die Teilnehmer in einen virtuellen Fußball acht fehlende Panels einsetzen, die auf der Lkw-Reifen-Website versteckt sind. Hinter jedem Panel verbirgt sich ein Wort, und wenn alle Panels gefunden sind, lässt sich aus den Worten ein Continental-Slogan zusammensetzen. "Den Besuchern unserer Website bringen wir das Thema Continental und WM 2006 nicht nur mit Spielspaß näher – als Gewinne des integrierten Preisausschreibens locken hochwertige Kleidungsstücke aus der Conti-Truck-Collection und als Highlight eine Omega Seamaster-Armbanduhr, wie sie auch von Pierce Brosnan in den letzten James Bond-Filmen getragen wurde." erklärt Marilena Pagano von Continental. Es lohnt sich also, das Online-Formular zur Teilnahme auszufüllen.
Continental stimmt die Besucher seiner Website ab Januar 2005 konsequent auf den World Cup 2006 ein. "Bis zum Beginn im Jahr 2006 werden wir das Engagement der Continental AG für die WM 2006 noch mit zwei weiteren Online-Spielen auf unserer Website thematisieren," so Irmgard Matzke, Manager Communication & New Media im Konzernbereich Nutzfahrzeugreifen.
Zum Spielen von "Patch Up" einfach bis zum 31. März 2005 die Website www.conti-lkw-reifen.de besuchen und die munteren "Patch Up" Banner anklicken.
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