Story Box-ID: 262930

Controlware GmbH Waldstr. 92 63128 Dietzenbach, Deutschland http://www.controlware.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Zender +49 6074 858246
Logo der Firma Controlware GmbH

Controlware Roadshow: "Flexible IT-Infrastrukturen methodisch absichern"

Nächste Termine: 27. Mai in Stuttgart - 9. Juni in Kassel

(PresseBox) (Dietzenbach, )
Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, lädt ein zur Roadshow "Flexible IT-Infrastrukturen methodisch absichern". Die Roadshow macht jetzt noch am 27. Mai in Stuttgart und am 09. Juni in Kassel Station. Die kostenfreie Veranstaltungsreihe richtet sich an IT-Verantwortliche mittelständischer und großer Unternehmen.

Die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über neueste Technologien und Trends, die virtualisierte Umgebungen professionell und konsequent ergänzen. Im Fokus der Veranstaltungsreihe stehen drei Vorträge, die veranschaulichen, wie Geschäftsprozesse qualitativ hochwertig und kosteneffizient unterstützt werden können:

- Virtualisierte IT-Infrastrukturen methodisch absichern
- Effizientes Data Center Switching
- Mehr Effizienz und Transparenz für WAN-Strecken

Die Veranstaltungstermine im Überblick:

27. Mai 2009: Stuttgart - mo.hotel
09. Juni 2009: Kassel - Grand Hotel La Strada

Controlware zeigt in dieser Veranstaltungsreihe auf, wie leistungsfähige IT-Infrastrukturen für virtualisierte Umgebungen geschaffen werden können und sich gleichzeitig Kapital- und Betriebskosten reduzieren lassen. Der methodischen Absicherung der virtualisierten IT-Infrastrukturen kommt hier eine besondere Bedeutung zu.

Im Anschluss an die Vorträge haben die Teilnehmer Gelegenheit, die Themen bei einem gemeinsamen Mittagessen zu diskutieren.

Anmeldungen zur Roadshow bitte über:

Pascale Rudat
Tel. 06074/858-241

Weitere Informationen sowie kostenfreie Anmeldung zu den Veranstaltungsterminen unter: www.controlware.de/...

Die Controlware GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden unabhängigen Systemintegratoren in Deutschland. Das 1980 gegründete Unternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen und Dienstleistungen in der Informationstechnologie. Das Portfolio erstreckt sich von der Beratung und Planung über Installation und Wartung bis hin zu Management, Überwachung und Betrieb von Kundennetzen durch das firmeneigene Network Operating Center. Zentrale Geschäftsfelder der Controlware sind die Bereiche Communication Solutions, Information Security, Physical Security, IT-Management und Application Delivery. Controlware unterhält als Systemintegrator enge Partnerschaften mit national wie international führenden Herstellern sowie mit innovativen Newcomern der Branche. Das 580 Mitarbeiter starke Unternehmen verfügt mit elf Standorten in Deutschland über ein bundesweit flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz und ist mit eigenen Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Asien und Australien vertreten. Zu den Tochterunternehmen der Controlware zählen die Networkers AG, die ExperTeach GmbH und die Productware GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten