Story Box-ID: 1198937

ConVista Consulting AG Im Zollhafen 15/17 50678 Köln, Deutschland https://www.convista.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Reinert

Beste Berater 2024: Convista zum elften Mal in Folge unter den besten Beratungen Deutschlands

Zwei Auszeichnungen für Convista im Beste Berater 2024 Ranking

(PresseBox) (Köln, )
Das Wirtschaftsmagazin brand eins und Statista haben ihr jährliches Branchenranking zu den führenden Unternehmensberatungen veröffentlicht. Dabei wurde Convista zum elften Mal in Folge als Top-Beratung ausgezeichnet. Das Ranking umfasst 17 Branchen und 21 Beratungsfelder, in denen Unternehmen ausgezeichnet werden können.

Als eine von insgesamt 298 ausgezeichneten Unternehmen konnte sich Convista insgesamt zwei Platzierungen sichern: Die Kompetenzen und Leistungen innerhalb der Branche Versicherungen sowie im Beratungsfeld IT-Implementierung verschafften Convista dabei den Sprung auf die Bestenlisten.

Die Platzierung in diesen Bestenlisten ist ausschließlich Unternehmensberatungen und Beraternetzwerken vorbehalten, die durch regelmäßige Empfehlungen oder überdurchschnittlich gute Bewertungen positiv auffallen. Somit ist jede Erwähnung in diesen Listen ein deutliches Zeichen für Marktakzeptanz und Wertschätzung. Convista ist stolz darauf, diese Anerkennung jährlich zu erhalten, was die hohe Expertise und die effektive, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden unterstreicht.

Beste Berater 2024: Welche Methodik liegt den Platzierungen zugrunde?

Die Rangliste der besten Beratungsunternehmen wurde durch Online-Umfragen entwickelt, an denen sowohl Kunden als auch Fachleute aus der Consulting-Branche teilgenommen haben. Diese Umfragen wurden speziell an Partner:innen und Hauptverantwortliche von Beratungsfirmen versendet. Von diesen haben 1987 Berater:innen den Fragebogen ausgefüllt.

Zusätzlich wurde eine separate Befragung unter den jeweiligen Kunden durchgeführt: 1.500 leitende Angestellte aus Unternehmen unterschiedlicher Größen sowie 243 Führungskräfte aus den DAX-, MDAX-, SDAX- und TecDAX-notierten Unternehmen gaben ihre Erfahrungen weiter.

Hier geht es zum Ranking 2024 der besten Beratungen!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: