Ansprechpartner:in Andreas Büscher +49 251 70377371

CeBIT 2008: illbruck Sanitärtechnik und Tectura unterzeichnen Business Reengineering-Vertrag

Unterschrift unter dem Projektvertrag auf dem Tectura-Messestand – Umfangreiches Business Reengineering-Projekt wird unmittelbar nach der Messe in Angriff genommen

(PresseBox) (Hannover / Münster, )
Die illbruck Sanitärtechnik GmbH, Europas führender Anbieter von Wannenmontagesystemen und bodenebenen Duschplatzlösungen, wird gemeinsam mit der TECTURA AG ein umfangreiches Business Reengineering-Projekt umsetzen. Die Vertragsverhandlungen wurden auf der CeBIT in Hannover abgeschlossen. Hier stimmte Stephan Scharr, ERP-Verantwortlicher der illbruck Sanitärtechnik, dem gemeinsamen Projektvertrag zu. Für die TECTURA AG unterzeichnete Jörg Landwehr, Vorstand Vertrieb.

In den nächsten Wochen wird das Business Reengineering-Team unter Leitung von Rafel Kutz gemeinsam mit den EDV-Experten von illbruck die bestehende Microsoft Dynamics NAV™-Installation durch das aktuellste Release ersetzen. Im Zuge des Projektes wird aber nicht nur die Basis-Installation erneuert, das international operierende Unternehmen mit Hauptsitz in Bad Wildungen wird dann mit Branchenlösungen wie Tectura® Auftragsfertigung, Tectura® Prozessfertigung oder Speziallösungen wie Tectura® Workflow seine gesamten Geschäftsabläufe optimieren.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass uns mit der illbruck Sanitärtechnik GmbH ein wirklich namhaftes Unternehmen aus dieser Branche sein Vertrauen schenkt“, freut sich Jörg Landwehr, auf die Zusammenarbeit. „Und dass die Verhandlungen gerade hier auf der CeBIT erfolgreich abgeschlossen wurden, ist für uns sehr erfreulich.“