COSYS liefert Ihnen das gesamte System – Hardware, Software und Support – aus einer Hand. Mit so einer Komplettlösung haben Sie einen Ansprechpartner für alle Belange: Das MDE Gerät oder Smartphon ist kaputt? Einfach zu COSYS Reparaturservice einsenden. Anwender haben Probleme mit der Software? Rufen Sie unseren Support an. Sie brauchen die Software für weitere Standorte? Dann holen Sie sich das bei COSYS.
Paket Inhouse App
Die Paket Inhouse App besteht aus den Modulen: Sammelannahme, Paketannahme KEP, Auslieferung und Selbstabholer. In jedem Modul erfassen Sie einen typischen Paket Inhouse Prozess, wie die Annahme vom KEP Dienst, die Paketzuordnung an die Empfänger und abschließend die Auslieferung oder Selbstabholer.
Vorteile der Paket Inhouse App:
- schneller und korrekter Umgang mit Paketen über Barcodes
- Sendungsstatus digital erfassen und am PC bequem einsehen
- automatischer E-Mail-Versand an Empfänger, etwa bei Paketzuordnung
- Unterschriftenerfassung bei Ausgabe an Empfänger oder Ersatzempfänger
- Fotoerfassung bei Abstellen der Hauspost
Die einfachste Variante ist, die Daten in der COSYS Cloud zu speichern, von wo aus wir das Web-Tool COSYS WebDesk zur Verfügung stellen. Im COSYS WebDesk stehen alle Daten, die Sie über einfache Filterfelder einsehen können wie Sendungsstatus, Unterschriften oder Fotos.
Kontakt
Wenn Sie Näheres zur Lösung erfahren möchten, werfen Sie einen Blick in unsere Playlist auf YouTube oder testen kostenlos unsere Demo App. Fragen Sie noch heute ein Angebot von unserem Vertrieb an unter +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular.