COSYS POS für den Einzelhandel
Die auf MDE Software basierende COSYS POS Software bringt Ihnen durch mobile Datenerfassung einen besseren Überblick über Ihre Filialen, während alltägliche Aufgaben MDE-Gerät-gestützt schneller und leichter werden. Alternativ zu einem MDE Gerät kann mit der COSYS POS Software jetzt auch ein Smartphone verwendet werden. Durch smarte COSYS Software kann die Smartphone-Kamera genauso schnell und verlässlich wie MDE Geräte Barcodes scannen und einlesen.
Die Demo App, mit der Sie alle Funktionen der POS Software testen können, finden Sie für Android im Google Play Store. An einer Demo App für iOS arbeiten wir gerade mit Volldampf. Die Nutzung und alle verbundenen Aspekte zu der Demo App, wie der Demo WebDesk, sind komplett kostenlos und unverbindlich nutzbar.
In der POS App sind alle Funktionen in Module unterteilt. Diese Module rufen Sie einfach per Touch auf das Modulfeld aus. Die wichtigsten Module der POS App sind:
- MHD Kontrolle
- Wareneingang
- Bestandsänderung / Bestandsinfo
- Preisauszeichnung und Preisänderung
- Filialtausch und Umlagerung
- Bestellung
- Umfragen
Damit Sie die Module gut testen können, brauchen Sie Barcodes zum Scannen. Die manuelle Eingabe der EAN Nummer für die Auswahl von Artikeln ist zwar auch möglich, aber deutlich langsamer und auch fehleranfälliger als ein Barcodescan. Diese Demo-Barcodes erhalten Sie in der Demo App und WebDesk als PDF-Dokument. Die Demo-Barcodes sind ideal, um auch die Scanfunktion ausführlich zu testen.
Einen Zugang zum WebDesk, dem zentralen Steuerpunkt der COSYS Software, erhalten Sie über die Demo App. Im WebDesk sehen Sie alle Ihre Daten ein und können auch einzelne Moduldaten näher betrachten, als es mit der mobilen App möglich ist. Der WebDesk wird über einen Browser Ihrer Wahl aufgerufen und ähnelt einem normalen Desktop und wird auch so bedient. Alle Module sind als Icon auf dem Desktop abgelegt und Sie brauchen diese nur, wie vom eigenen PC bekannt, Doppelklicken um die Ansichten zu öffnen.
COSYS Kontakt
Hat Ihnen die POS Demo App gefallen oder möchten Sie gerne noch mehr über die Lösung erfahren? Dann melden Sie sich jetzt bei uns! Wir sind erreichbar per Telefon, E-Mail und über den Live-Chat auf unserer Webseite.