Mit COSYS Einzelhandel Software:
- ändern Sie Preise über COSYS App mit Anbindung an Etikettendrucker
- sehen Sie über einen Scan, ob Artikel noch in anderen Filialen liegen
- haben Sie die exakten Bestände Ihrer Filiale mobil zur Hand
- lagern Über- und Unterbestände effizient um
- und vieles mehr
COSYS Backend
Bevor Sie mit der mobilen Einzelhandel App starten, muss erst das Backend stehen; das heißt Sie entscheiden sich für die Installation – On Premise oder Cloud – und Sie entscheiden sich für die Art des Datenaustauschs. Der Datenaustausch kann über einfache Importe erfolgen oder komplexere Austauschtabellen, je nachdem, was Ihre IT Struktur fordert. COSYS IT Experten beraten Sie diesbezüglich gerne.
Sollten Sie Ihre Artikel- und Stammdaten derzeit in keiner Software verwalten, nutzen Sie einfach das Web-Tool COSYS WebDesk, das Ihnen mit Modulen wie Administration, Stammdaten, Artikelverwaltung oder Wareneingang alles bietet, was Sie für ein kleines Schuhgeschäft brauchen.
COSYS Einzelhandel App
Die Arbeit im Einzelhandel erledigen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der mobilen App, die sowohl für Android Geräte geeignet ist als auch für iOS Geräte. Damit kommen für die Hardware sowohl Smartphones infrage als auch Geräte wie das Datalogic Memor 10 oder das Zebra TC21-26. Alle 11 Module der Einzelhandel App können Sie kostenlos testen über COSYS Demo App.
Über das Modul Bestandsabfrage erfahren Sie mit nur einem Scan, wo und in welcher Stückzahl der gescannte Artikel liegt, ob in der aktuellen Filiale, im Lager oder ob er noch in anderen Filialen vorrätig ist. Sollten Sie unter einer EAN mehrere Artikelnummern führen, zeigt die App nach dem Scan der EAN die darunterfallenden Artikelnummern – zum Beispiel je Artikelnummer eine Größe –, woraus Sie dann die gewünschte Artikelnummer wählen.
Weitere Module der Einzelhandel App sind:
- Artikelauskunft
- Bestellung
- Filialtausch
- Lieferantenretoure
- Bestandsänderung
- Preisänderung
- Preisauszeichnung
- Wareneingang