Story Box-ID: 1202801

Photovoltaikmonteur und Chaos im Warenlager? Wir helfen weiter!

Mit dieser preiswerten Software können Sie schon morgen ihr ganzes Lager digital einsehen

(PresseBox) (Holle - Grasdorf, )
Die Welt entwickelt sich ständig weiter und täglich gibt es neue Fortschritte in allen Bereichen unserer Arbeit. Wussten Sie zum Beispiel, dass selbst die kleinsten Warenlager heutzutage Lagerverwaltungssoftware verwenden, um den Überblick zu behalten und Zeit sowie Kosten zu sparen? Jeder Handwerker und Monteur kann für wenige Euro die gesamte Lagerverwaltung von einer einfachen App erledigen lassen. Mit einem geeigneten Barcodescanner benötigen Sie weder Stift und Papier noch MS Excel: Lassen Sie unsere Bestandsführungssoftware den Lagerbestand automatisch erfassen. Jede Materialeinlagerung und -auslagerung erfolgt durch einen einzigen Scan in nur 1-3 Sekunden, ohne Fehlerquellen und zusätzliche Arbeit.

Das Ergebnis: Eine digitale Kopie Ihres Lagers mit vollständiger Warenübersicht, übersichtlich auf Ihre Lagerplätze verteilt. Sie sehen genau, was vorhanden ist und wie viel davon an welchem Ort liegt. Jede Warenentnahme und Einlagerung wird detailliert protokolliert, sodass Sie maximale Transparenz bei minimalem Aufwand haben.

Im Gegensatz zu vielen unserer Mitbewerber unterstützen wir auch gerne kleine Unternehmen, die nur wenige Mitarbeiter haben. Wir glauben daran, dass jeder, der den Mut hat, ein eigenes Unternehmen zu gründen, auch eine professionelle Lösung verdient, unabhängig von der anfänglichen Größe seines Unternehmens.

Wir können auf eine Vielzahl kleiner Unternehmen zurückblicken, die bereits erfolgreich mit uns zusammenarbeiten und noch heute die Bestandsführungssoftware von COSYS nutzen. Unser Vorteil liegt in der modularen Struktur unserer Software, die mit Ihrem Unternehmen mitwächst. Am Anfang benötigen Sie nur die Basisversion unserer Lagerverwaltungssoftware, und wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie die Software einfach durch ein Upgrade erweitern und nahtlos weiterarbeiten.

Sie sparen Kosten und Zeit und erhalten gleichzeitig eine bequeme Möglichkeit, den Überblick zu behalten. Was gibt es da noch zu überlegen? Überzeugen Sie sich selbst, ob unsere Lösung auch für Sie perfekt passt. Besuchen Sie unsere Website und informieren Sie sich über die intelligenten Funktionen und günstigen Preise: https://bestandsfuehrung-produkt.cosys.de/

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der Lagerverwaltung zu meistern!

Kontaktieren Sie uns: +49 5062 9000
vertrieb@cosys.de