Mit COSYS Hauspost Software:
- geben Sie Ihrer Poststelle eine intuitive und mobile App statt Zettel und Stift
- nutzen Sie die Barcodes auf der Hauspost, um die Daten zu digitalisieren
- dokumentieren Sie jeden Paketstatus, von der KEP Annahme bis zur Auslieferung
- erhalten die Mitarbeiter automatisch eine E-Mail, wenn Ihre Sendung eingetroffen ist
- gehen Sie sicher, dass die Prozesse schlank bleiben und jede Sendung ankommt
Sie brauchen ein mobiles Endgerät wie MDE Geräte oder Smartphones für die mobile Datenerfassung und einen internetfähigen Laptop, PC, Tablet etc. Die MDE Hardware bietet COSYS Ihnen gerne zusammen mit der mobilen Software an, da wir ein großes MDE Hardware Angebot pflegen.
Hauspost Software
Die mobile App hat die Module Sammelannahme, Paketannahme KEP, Auslieferung und Selbstabholer. In jedem dieser Module erfasst die Poststelle einen Hauspostweg und Sie können alle vier Module kostenlos und zu dieser Sekunde testen, indem Sie einfach im Google Play Store oder Apple App Store unsere kostenlose Hauspost Demo App runterladen. So sehen Sie gleich, ob Smartphone-Scanning etwas für Sie ist.
Alle Daten werden im COSYS Backend gespeichert, zwischen Systemen wie ERP ausgetauscht und im Web-Tool COSYS WebDesk aufbereitet, sodass Sie eine ganz einfache Sendungsverfolgung machen können. Das Track and Trace findet im WebDesk Modul Paket Management statt. Dort sehen Sie aktuelle Sendungsstatus wie Paket „ausgeliefert“, „zugeordnet“ oder auch „Annahme verweigert“.
Kontakt
Interessiert an COSYS Paket Inhouse? Fragen Sie noch heute ein Angebot von unserem Vertrieb an unter +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular.