Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 58794

Coupling Media GmbH Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen, Deutschland http://www.coupling-media.de
Ansprechpartner:in Frau Magister Martina Seifert +49 5221 3425615
Logo der Firma Coupling Media GmbH
Coupling Media GmbH

Geizkragen-Preisvergleich - Prepaid-Handys deutlich günstiger

(PresseBox) (Hiddenhausen, )
Mit gutem Grund hat sich der Geizkragen-Preisvergleich http://www.geizkragen.de bei seinem umfangreichen Angebot an Mobiltelefonen auf vertraglose Handys spezialisiert: Wie der aktuelle Test sämtlicher Handytarife der Connect (4/2006) zeigt, sparen Verbraucher mit Discountertarifen bis zu 4500 Euro an reinen Gesprächskosten - da lohnt sich der Kauf eines preisgünstigen Prepaid-Handys.

Was Handykunden sich seit Jahren wünschen, haben Mobilfunk-Discounter realisiert: Günstig mobil telefonieren. Nicht nur bei Gesprächen, auch beim SMS-Versand liegen die Discounter vorn. Hinzu kommt, dass Grundgebühren und Mindestumsatz entfallen.

Selbst einem Vergleich mit Minuten-Paketen etablierter Anbieter inklusive Handy halten die Discountertarife stand. Hier kann der Normaltelefonierer bis zu 300 Euro Gesprächskosten sparen, der Vieltelefonierer laut Experten sogar über 4500 Euro.

Grund genug, auf ein vertragsgebundenes, oftmals älteres Handymodell zu verzichten und ein neues Mobiltelefon anzuschaffen wie das Sony Ericsson W550i. Bereits ab 208,80 Euro ist das Handy beim Geizkragen-Preisvergleich zu haben (Stand: 10.04.2006 – 9.00 Uhr).

Auch die Discounter, die neben Billigtarifen Handys anbieten, rechnen sich nicht. So kostet das Siemens SL75 mit einem Zwei-Jahres-Abo rund 270 Euro. Beim Geizkragen-Preisvergleich gibt es den Flachmann ohne Vertrag schon ab 221 Euro (Stand: 10.04.2006 – 10.00 Uhr).

Noch weniger rentieren sich spezielle Mietangebote der Discounter. Bei einer Laufzeit von zwei Jahren zahlt der Kunde für das Motorola RAZR V3i rund 360 Euro, ohne es tatsächlich zu erwerben. Dagegen bekommt man den Slider bereits ab 219,90 Euro beim Geizkragen-Preisvergleich (Stand: 10.04.2006 – 10.00 Uhr).

Das Verbraucherportal Geizkragen.de der Mc Drouwd Ltd. wurde 1999 gegründet. Seit dem erfolgreichen Start des Geizkragen-Preisvergleichs im März 2003 hat das Portal sein Angebot kontinuierlich erweitert. Jeden Monat besuchen rund 5,1 Millionen Verbraucher den Geizkragen-Preisvergleich mit über 75.000 aktuellen Produkten aus rund 500 gelisteten Online-Shops und sparen beim Kauf bis zu 50 Prozent.

Pressekontakt:

Mag. Martina Seifert

Coupling Media GmbH
Südfeldstraße 10
D-32120 Hiddenhausen

Telefon: +49 (0)5221 – 34 25 6-15
Telefax: +49 (0)5221 – 34 25 6-28
Internet: http://www.coupling-media.de
E-Mail: ms@coupling-media.de

Coupling Media GmbH

Die Webseite Geizkragen.de der Mc Drouwd Ltd. wurde 1999 gegründet. Seit dem Start des Preisvergleichs im März 2003 hat das Portal sein Angebot kontinuierlich erweitert. Monat für Monat besuchen rund 5,1 Millionen Verbraucher den Geizkragen-Preisvergleich mit über 75.000 aktuellen Produkten aus rund 500 gelisteten Online-Shops und sparen bei ihrem Einkauf bis zu 50 Prozent.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.