Rund 80 Teilnehmer folgten der Einladung. Vor Beginn des Oktoberfests fanden verschiedene Informationsveranstaltungen statt, die besondere Einblicke zu aktuellen Themen im Bereich E-Banking, E-Payment, E-Learning und User Experience boten – kurz und kompakt.
Im Anschluss konnten sich alle Gäste in entspannter Wiesn‘ Atmosphäre austauschen und interessante Gespräche führen. Im Festzelt auf der Dachterrasse liessen sich die Teilnehmer knackige Weisswürste, Brezeln und frisch gebrautes Weissbier schmecken. Natürlich gehörten auch standesgemäss Dirndl und Lederhosen dazu. Mit einer Musikgruppe aus Bayern kam gleich zu Beginn des Abends Hofbräuhaus-Stimmung auf und regte zum Mitsingen und Mitschunkeln an.
„Die Stimmung war rundum super und alle Gäste freuen sich bereits auf das nächste CREALOGIX Oktoberfest.“ bekräftigt Bruno Richle, VR-Präsident und CEO der CREALOGIX Gruppe, das rundum positive Feedback.