Dabei versteht sich h+s it consulting gemäß dem Selbstverständnis der CRMHaus-Partner als herstellerunabhängiger Lösungsanbieter, der auf der Basis fundierten betriebswirtschaftlichen Know-Hows die Prozesse des jeweiligen Unternehmens analysiert, die den Anforderungen entsprechende Software-Lösung auswählt und mit einem Team eigener Entwicklungsspezialisten individuell anpasst. Eine umfassende Beratung, intensive Anwenderschulungen und ein nachhaltiger Service gehörten bei H+S zum Standard eines jeden CRM-Projektes.
Zahlreiche solcher Projekte hat h+s it consulting in den letzten Jahren branchenübergreifend national und international realisiert, vom örtlichen Kleinunternehmen bis hin zu Konzernen wie BASF. Durch die Mitgliedschaft in der CRMHaus-Gruppe ist das Unternehmen bundesweit aufgestellt.
Geschäftsführer Gero Hofmann: "In Zeiten zunehmenden globalen Wettbewerbs, in denen sich Produktqualität und Produktpreise der Wettbewerber immer mehr annähern und feste Kundenbeziehungen immer ausschlaggebender für Vergabeentscheidungen werden, kommt einem professionellen und systematischen Kundenbeziehungsmanagement eine immer größere Bedeutung zu."
Im Rahmen seiner CRM-Veranstaltungsreihe präsentiert h+s it consulting am 2. Oktober gemeinsam mit der CAS Software AG und bedirect im Gießener Kloster Schiffenberg in einer CRM-Fachveranstaltung unter dem Motto "Wie Sie mit gut gepflegten Adressen ihre Kundenbeziehungen blühen lassen" neue Trends und Möglichkeiten des Kundenmanagements, praktische Anwendungsbeispiele, automatisierte Dokumentenverarbeitung im Kampagnenmanagement und anderes mehr.
Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.crmhaus.de - News.