Die Publikationen vom CSW-Verlag diskutieren Kultur und Technik und erzählen Geschichten, die hinter Ideen, Programmen und Innovationen stecken. Das Social Media Magazin ist nun eine ideale Ergänzung.
"Ich freue mich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen das Social Media Magazin weiter voran bringen zu können", so Enno Coners.
Mit hochwertiger Ausstattung und einem neuem Design wird die Lesefreundlichkeit deutlich erhöht. Der innovative Verlag zeigte schon 2008 sein Gespür für neue Wege bei der Vermarktung. Ein Beispiel ist der Trailer zum Bestseller "Extraleben", einer der ersten Buchtrailer auf YouTube überhaupt. Coners versteht es seit Jahren, seine Leserschaft auf vielfältige Art und Weise zu begeistern.
Das kompetente Redeaktionsteam unter der Leitung vom Dr. William Sen und Prof. Dr. Matthias Fank bleibt der ersten Social-Media-Fachzeitschrift für Unternehmen und Manager erhalten. Somit wird es weiterhin innovative Anreize auf qualitativ höchstem Niveau für moderne Marketing- und PR-Arbeit geben. Die erste Ausgabe unter dem Dach des CSW-Verlags erscheint am 05.05.2015 zum Preis von 14,95 € erstmals auch im Zeitschriftenhandel.
www.social-media-magazin.de
www.csw-verlag.com