Story Box-ID: 339710

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG Cranachweg 1 93051 Regensburg, Deutschland http://www.dallmeier-electronic.com
Ansprechpartner:in Dallmeier Nordic A/S +45 76 24 40 40
Logo der Firma Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

Dallmeier Nordic gegründet

(PresseBox) (Regensburg, )
Mit der Gründung von Dallmeier Nordic verfügen Kunden und Partner in Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland ab sofort über einen direkten Ansprechpartner in Skandinavien.

"Die direkte Nähe zu unseren Händlern und Kunden ist uns sehr wichtig, denn dadurch können wir eine optimale Betreuung sicherstellen," begründet Dieter Dallmeier den Schritt, eine eigene Repräsentanz in Nordeuropa zu gründen. "Außerdem haben wir für Dallmeier Nordic ein eingespieltes Team gewonnen, das bereits seit vielen Jahren Erfahrung im skandinavischen Markt hat. Wir haben schon in der Vergangenheit zahlreiche Projekte erfolgreich zusammen abgeschlossen!"

Torsten Ussing, Managing Director von Dallmeier Nordic: "Mit Dallmeier Nordic verfügen Partner und Endkunden über eine persönliche und kompetente Unterstützung in jeder Projektphase: Ob bei der Planung, der Inbetriebnahme oder anschließend beim After-Sales-Service."

Dallmeier Nordic bietet mit seiner Kompetenz, seinem anerkannten Know-How und seiner Expertise Unterstützung in den folgenden Bereichen:

- Unterstützung bei der Angebotserstellung
- Projektierungsunterstützung
- Technik-Workshops und Vertriebsschulungen
- Telefonischer Support
- Technische Unterstützung vor Ort und Inbetriebnahmeunterstützung
- Referenzkundenbesuche
- Service Centre für Reparaturen
- Online Partnerforum

Dallmeier Nordic begleitet seine Vertriebspartner optimal auf dem skandinavischen Markt, um gemeinsam auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können. Als Marktführer im Bereich der digitalen Videotechnik in Deutschland liefert Dallmeier leistungsfähige Produkte mit anerkannter Qualität.

Die Mitarbeiter von Dallmeier Nordic stehen Ihnen gern zur Verfügung:

Dallmeier Nordic A/S
Karetmagervej 23 B