DASCOM Europe GmbH Heuweg 3 89079 Ulm, Deutschland http://www.dascom.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Ried +49 731 2075573
Logo der Firma DASCOM Europe GmbH

DASCOM verkündet Geschwindigkeitssteigerungen bei seriellen Druckern im High-End Bereich

Steigerung der Druckgeschwindigkeit um bis zu 20% - Grafikgeschwindigkeit ebenfalls erhöht

(PresseBox) (Ulm, )
Die DASCOM Europe GmbH, Hersteller von Drucklösungen für Unternehmen hat heute Geschwindigkeitssteigerungen für seine seriellen Tally Nadeldrucker T2150, T2250, T2265+ und T2280+ angekündigt. Neben einer Steigerung der Geschwindigkeit im Textdruck wurde auch eine deutliche Verbesserung von über 35% beim Druck von Gra-fiken erreicht.

„Wir können nun ein hochwertigeres Produkt ohne eine Preiserhöhung anbieten”, erklärt Christoph Geiger, CEO der DASCOM Europe GmbH. „Diese neuesten, größtenteils durch Anregungen von Kunden motivierten Veränderungen, sind ein weiteres Beispiel für unser Engagement im Bereich der Nadeldrucker-Technologie. Dies stellt einen weiteren Schritt in unserer Weiterentwicklung als ein dynamischer führender Hersteller im Bereich der Drucklösungen für Unternehmen dar.“

Die Änderungen steigern den Druck um bis zu 20%, was zu einer Verkürzung der Druckzeit für eine ganze Seite von bis zu 35% führt, ohne dabei die Lebensdauer des Druckkopfes (weiterhin 500 Millionen Zeichen) zu verkürzen oder die Kosten zu erhöhen. Der Datendurchsatz im Grafikdruck wurde ebenfalls gesteigert. Dadurch wird das Drucken aus Software wie Windows, SAP oder Oracle nun bedeutend schneller.

Zusammen mit den IGP/QMS-fähigen Nadeldruckern bieten sich hier kostengünstigen Alternativen in Anschaffung, Betrieb und Unterhalt zu Zeilenmatrixdruckern.

„Durch unsere konkurrenzfähige Preispolitik, Kompetenz in der Produktforschung und Entwicklung sowie unserer Bereitschaft, dem Kunden einzigartige Techniklösungen bereitzustellen sind wir sicher, dass unsere Drucker in Punkto Qualität, Leistungsfähigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis die Konkurrenz übertreffen.“ schließt Christoph Geiger.

Die DASCOM Europe GmbH mit Sitz in Ulm ist die europäische Zentrale und wurde im Mai 2009 gegründet. Wir vertreiben die komplette Produktreihe an Nadel-, Flachbett-, Mobil- und Thermodrucker unter den Markennamen „Tally“ und „Tally Dascom“.

Diese Drucktechnologien und kundenindividuelle Lösungen sorgen für reibungslosen Druck von Barcodes, Etiketten, Ladelisten, Rechnungen oder sonstigen unternehmenskritischen Dokumenten. Unsere Produkte werden in den Bereichen Logistik, Handel, Produktion, Transport, Lagerhaltung, Automotive, öffentliche Hand und Telekommunikation eingesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten