Ansprechpartner:in Frau Nadine Bosch +49 681 98915132

Data One auf der CeBIT 2010 & SAP World Tour - Connected Worlds

Die CeBIT ist und bleibt der Marktplatz Nr. 1 des digitalen Business und ist damit das geeignete Forum um neueste Softwareinnovationen hautnah zu erleben. Data One zeigt unter dem Leitthema Connected Worlds Möglichkeiten zur Produktivitätssteigerung in modernen Arbeitswelten.

SharePoint 2010 als Collaborations-Plattform für Unternehmen und das Web 2.0

Als Microsoft Gold Certified Partner gibt Data One in Hannover als Mitaussteller von Microsoft (Halle 4 Stand A26 P15) Einblicke in SharePoint 2010, der neuen Collaborations-Plattform für Unternehmen und das Web 2.0. Zudem zeigt Data One im Umfeld von SharePoint ausgewählte Anwendungen im Qualitätsmanagement genauso wie ergänzende Software zur Abbildung von Prozessen mit Nintex Workflow und Migrationsprodukte von Metalogix.

Mit SAP Business ByDesign wachstumsorientiert in die Zukunft

Weiterhin erfahren interessierte Unternehmen am Freitag, 5. März 2010, auf der SAP World Tour im Rahmen der CeBIT (Halle 19, Raum G) wie Unternehmen mit SAP Business ByDesign wachstumsorientiert in die Zukunft sehen können. Data One (Early-Partner der SAP für Business ByDesign) zeigt, wie man mit der SaaS basierten ERP-Lösung maximale Transparenz und Compliance in Unternehmen bringt. SAP stellt eine innovative Projektmethodik für die Einführung der Lösung innerhalb von 12 Wochen vor. Die Bautzen Internet Technologies berichtet über eigene Erfahrungen und Vorteile durch den Einsatz der integrierten On-Demad-Lösung mit vollständigen Endto-End Prozessen.

Data One Mobile für ein agiles Business in einer mobilen Welt

In verbundenen Arbeitswelten fließen Online- und Offline Szenarien immer mehr zusammen. Data One zeigt mobile Business Prozesse für die Inventarisierung und ein Object Tracking. Tickets zur CeBIT und zur SAP World Tour, zusammen mit Informationen zur Anmeldung sowie zu Microsoft SharePoint 2010 und SAP Business ByDesign gibt es unter www.dataone.de.