Story Box-ID: 420507

Data One GmbH Europaallee 5 66113 Saarbrücken, Deutschland https://www.dataone.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Quinten +49 681 98915132
Logo der Firma Data One GmbH

Microsoft zeichnet Mitarbeiter von Data One aus

Christian Glessner und Thorsten Hans zu Most Valuabe Professionals (MVP) ernannt

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Saarbrücken, 26.04.2011. Mit Christian Glessner und Thorsten Hans hat Microsoft gleich zwei Mitarbeitern des Saarbrücker IT-Unternehmens Data One GmbH den Status eines Most Valuable Professionals (MVP) für Microsoft SharePoint verliehen. Während Thorsten Hans, Teamlead .NET Development, diese seltene Auszeichnung zum ersten Mal erhält, wird Christian Glessner, Platform Manager & Evangelist, diese Ehre bereits zum zweiten Mal zuteil.
Mit der Ernennung zum MVP möchte Microsoft ausgezeichneten Personen dafür danken, dass sie durch ihr umfassendes und unabhängiges Feedback Tausenden von Mitgliedern der Community eine Stimme verleihen, und dass sie Kunden helfen, das Potential ihrer Software optimal zu nutzen.
„Zwei Mitarbeiter eines Unternehmens als MVP für Microsoft SharePoint – das ist einmalig in Mitteleuropa“, freut sich Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One GmbH. Er begrüßt das Engagement seiner Mitarbeiter in der Community. „Die MVP-Auszeichnungen sind ein Aushängeschild für Data One und bestätigen unsere Positionierung im Markt als hervorragender und kompetenter Partner für Microsoft SharePoint.“

Über Data One
Das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One gehört zu den führenden Beratungs- und Entwicklungshäusern rund um Microsoft SharePoint. Als Early Adopter der SharePoint-Technologie ist Data One seit zehn Jahren aktiv und hat in mehr als 200 SharePoint-Projekten seine Expertise unter Beweis gestellt. Microsoft Online Services aus der Cloud, Individualentwicklung auf der .NET-Plattform sowie ein umfangreiches Schulungsangebot runden das SharePoint-Portfolio von Data One ab.
Unter dem Motto „Agiles Business in einer mobilen Welt“ ist Data One mit 60 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz für seine Kunden aktiv. Weitere Schwerpunktthemen sind mobile Applikationen auf Basis der Technologien von SAP und Microsoft sowie die Cloud-basierte Mittelstandslösung SAP Business ByDesign.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten