Die schnelle und nachhaltige Weiterbildung bzw. Qualifizierung von Mitarbeitern stellt eine der größten Herausforderungen internationaler Unternehmen dar. Immer komplexere Applikationen, Release-Wechsel, globale Rollouts und sich stetig verändernde Anforderungen im Software-Bereich stellen hohe Anforderungen an Geschäftsleitung und Mitarbeiter. IT- und Applikationstrainings sorgen für Wissensvermittlung und somit den erfolgreichen Einsatz von Enterprise-Software wie SAP und Co. Denn nur eine Software, die von ihren Anwendern richtig bedient wird, rentiert sich. Die "datango performance suite" unterstützt sowohl die Einführung und den Betrieb als auch die Einarbeitung der Enduser aktiv - unter anderem durch Online-Hilfen, Simulationen und Dokumentationen.
"One click to performance"
Ebenso intuitiv und leistungsfähig wie das Produkt gestaltet sich auch die neue Website der datango AG. Das anschaulich strukturierte Menü bietet schnelle und übersichtliche Information für Partner und Kunden. Die Nähe zur Zielgruppe steht hier im Vordergrund. Besserer Service und Support werden so beispielsweise durch den neuen Partner- und Customer-Login-Bereich gewährleistet. Informationsmaterial wie Online-Präsentationen, White Paper etc. geben dem Besucher einen technischen Überblick. Aber nicht nur funktional und inhaltlich wurde die Internetseite überarbeitet, sondern auch optisch: Die Website erstrahlt in frischem Glanz und besitzt ein neues Key Visual.
Nina Butzke, Verantwortliche für Marketing & PR, erklärt: "Unser rasantes Wachstum in den vergangenen Jahren stellt uns immer wieder vor neue Veränderungs- und Anpassungsprozesse. Die zweisprachige Website soll unseren nationalen sowie internationalen Interessenten als komfortable Orientierungshilfe und Informationsplattform dienen. Sie wird keine Fragen offen lassen und wurde ganz nach dem Prinzip unserer Software konzipiert: einfach zu bedienen, fortschrittlich, informativ."