Ein weiteres wichtiges Thema war die Sicherheit - natürlich nicht unerheblich bei der Auslagerung von unternehmenswichtigen Dokumenten. Hier konnte man den Geschäftsführer und den EDV-Leiter des Familienunternehmens von den Vorteilen der Rechenzentrumslösung durch einen Referenzbesuch und die Besichtigung des Rechenzentrums überzeugen. Entgegen der häufig vorliegenden Meinung lagern die Dokumente in Siegen aufgrund eines ausgefeilten Sicherheitsszenarios in der Regel wesentlich geschützter als auf einem Server im eigenen Hause.
Darüber hinaus konnte das elektronische Archiv DOKU@WEB bereits ca. 4 Wochen nach Auftragserteilung in den Echtbetrieb übergehen. Der Aufwand, der der Heinrich Huhn GmbH & Co. KG für die Archivgenerierung entstand, betrug ca. 8 Stunden. Durch die Nutzung einer Dienstleistung entfallen fast sämtliche Projektaufwände; eine Leistung, die in dieser Form kein anderes System bieten kann.
Über Heinrich Huhn GmbH & Co. KG
Bei der Firma Heinrich Huhn werden von der Konstruktion über die Prototypenfertigung (Tiefziehsimulation) bis hin zur Serienfertigung werden Blechteile für die Automobilindustrie und andere Industriezweige (z.B. Maschinen- und Anlagenbau, Elektro- und Heimwerkerindustrie, Gefahrgut-Containerbau) hergestellt.
300 Mitarbeiter am Hauptsitz in Drolshagen-Hützemert, der neben der Produktion vor allem in Sachen Konstruktion und Entwicklung neuer Verfahren und Technologien eine führende Rolle übernimmt, sowie im Werk Vrable in der Slowakei arbeiten an der Erfolgsgeschichte des 1912 gegründeten Unternehmens.
Die Philosophie von Tradition und Innovation mit Erfahrung und zukunftsweisender Unternehmenspolitik bilden die Grundlage des Erfolges.