Story Box-ID: 427073

DEHNER Elektronik GmbH Untere Bein 3 65375 Oestrich-Winkel, Deutschland http://www.dehner.net
Ansprechpartner:in Herr Josef Dehner +49 6723 9130
Logo der Firma DEHNER Elektronik GmbH
DEHNER Elektronik GmbH

Die P-Serie von COTEK: Hochwertige Netzteile mit Current Sharing und Sense-Leitung

Mit der P-Serie präsentiert die Marke COTEK sechs verschiedene Netzteil-Modelle, speziell zum Einsatz in der Steuerungstechnik, im Maschinenbau und für Laboranwendungen

(PresseBox) (Oestrich-Winkel, )
Mit der P-Serie hat der Hersteller COTEK eine besonders hochwertige Netzteilserie im Programm, die sich vor allem an Anwender mit hohem Energiebedarf richtet. Einsatzgebiete für diese Geräte sind z. B. Schrittmotoren und Pumpen, sowie Akku-Applikationen. Alle Geräte sind mit Sense-Leitung ausgestattet und eignen sich durch die integrierte Stromverteilung für unbegrenzte Parallelschaltungen.

Überblick über die Merkmale der P-Serie von COTEK:

- Anschlussmöglichkeit für Fühlerleitung (Sense-Funktion)
- Ausgang für Power-Good-Signal
- Fern-Ein/Aus-Schaltung möglich (Remote On/Off)
- Ausgangsspannung programmierbar
- Stromverteilung im Parallelbetrieb
- Unbegrenzte Parallelschaltung möglich

Die Ausgangsspannung kann über Potentiometer in einem Bereich von -12 % bis +3 %, oder über eine externe Steuerung in einem Bereich von 20 % bis 100 % eingestellt werden.

Alle Modelle der P-Serie sind nach IEC 60950-1, EN 60950-1 und UL 1950 zertifiziert und haben einen Kurzschluss-, Überspannungs- und Hitzeschutz. Diese Schaltnetzteile verwenden eine Konstant-Strombegrenzung mit Abschaltverzögerung als Überlastschutz. Kapazitive und induktive Lasten mit erhöhtem Einschaltstrom können mit der P-Serie versorgt werden.

Weitere Informationen enthält das Datenblatt, das Sie hier herunterladen können: http://www.dehner.net/...

Technische Beratung und Vertrieb: DEHNER Elektronik, Distributor für Deutschland und Österreich.

Internet: http://www.dehner.net

Anlagen