Zuvor war Boris Weinrich bei der Greenpower B.V. in Kerkrade als E-Marketing-Specialist, der Adcore AB Deutschland in Düsseldorf als Leiter des Usability Centers und der DEKRA-Akademie in Düsseldorf als Lehrgangsleiter beschäftigt. Er studierte Psychologie an der Universität Köln und war als selbständiger Marktforschungs- und Kommunikations-Dienstleister für klassische und Neue Medien tätig.
denkwerk baut Konzeption weiter aus
Usability-Spezialist Boris Weinrich (36) wechselt zur Kölner Internetagentur
Zuvor war Boris Weinrich bei der Greenpower B.V. in Kerkrade als E-Marketing-Specialist, der Adcore AB Deutschland in Düsseldorf als Leiter des Usability Centers und der DEKRA-Akademie in Düsseldorf als Lehrgangsleiter beschäftigt. Er studierte Psychologie an der Universität Köln und war als selbständiger Marktforschungs- und Kommunikations-Dienstleister für klassische und Neue Medien tätig.