Story Box-ID: 294580

DENTTABS® innovative Zahnpflegegesellschaft mbH Gerichtstraße 12/13 13347 Berlin, Deutschland http://www.denttabs.de
Ansprechpartner:in Herr Axel Kaiser +49 30 46900888
Logo der Firma DENTTABS® innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
DENTTABS® innovative Zahnpflegegesellschaft mbH

DENTTABS - Zahnputztabletten als einziges Zahnpflegeprodukt für Erwachsene von Aktion-zahnfreundlich e.V. empfohlen

(PresseBox) (Berlin, )
In Zeiten anhaltender Diskussionen um gesundes Leben, Nachhaltigkeit und ökologisches Handeln kommen immer mehr Produkte in die Regale, an die sich bislang kein Handel getraut hat.

DENTTABS-Zahnputztabletten sind genau solch ein Produkt. Durch den hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS Ihre Zähne nach einem Prinzip aus der Natur. So entstehen ultraglatte Zähne, die Karies-Bakterien und Belägen praktisch keine Angriffsfläche mehr bieten. Der niedrige Anteil an Schleifstoffen schont zudem die Zähne und das Zahnfleisch! DENTTABS®-Zahnputztabletten können außerdem eine besonders hohe Fluoridwirkung entfalten, weil die trockene Tablette das wichtige Natriumfluorid nicht verliert.

Erst beim Zerkauen von DENTTABS vermischt sich das Natriumfluorid mit dem Speichel. So entsteht das volle Fluoridpotenzial genau dort, wo es auch gebraucht wird! Das Ergebnis ist eine besonders hohe Remineralisierung der Zähne und auch der empfindlichen Zahnhälse, die sie repariert und härtet, und sogar bei beginnender Karies hilft. Auch Konservierungsstoffe und keimhemmende Substanzen entfallen!

So mancher Zahnarzt ist sogar der Überzeugung, dass DENTTABS aufgrund ihrer Wirkung langfristig die Kosten für Zahnersatz senken kann.

Die Wirkung der DENTTABS wurde auch von Aktion-zahnfreundliche e.V., Deutschlands wohl bekanntester Vereinigung von Fachleuten zum Thema Zahnpflege, anerkannt, seitdem darf DENTTABS als einziges Zahnpflegeprodukt für Erwachsene das Vereinssiegel - das Zahnmännchen mit dem Regenschirm - verwenden.

Im Moment werden die letzten Vorbereitungen getroffen, um DENTTABS überall verfügbar zu machen. DENTTABS gibt es aber schon über jede Apotheke, bei ROSSMANN (-online), BUDNIKOWSKY, MÜLLER und natürlich in vielen Internetshops.

DENTTABS® innovative Zahnpflegegesellschaft mbH

Gerichtstraße 12/13