Story Box-ID: 402174

Deskcenter AG Arthur-Hoffmann-Straße 175 04277 Leipzig, Deutschland http://www.deskcenter.com
Ansprechpartner:in Frau Isabel Barnowski +49 341 30854525
Logo der Firma Deskcenter AG

Für erfolgreiche DeskCenter® Partner lockt als Hauptpreis ein Urlaub im „Besten Wellnesshotel Europas“

Partnerprogramm von DeskCenter® zahlt sich doppelt aus

(PresseBox) (Leipzig, )
Um für seine zahlreichen Vertriebspartner immer wieder neue Anreize zu schaffen, hat der Leipziger Softwarehersteller DeskCenter® Solutions AG ein lukratives Prämienmodell entwickelt. Im Frühjahr startet erneut die beliebte DeskCenter® Punkteaktion. Je nach Umsatz haben die vertriebsstärksten Partner im Zeitraum 01.02.-30.04.2011 die Chance, Punkte zu sammeln und diese in exklusive Prämien einzutauschen. Als Hauptpreis winkt ein luxuriöses Wellnesswochenende für 2 Personen im Spreewald.

Wer Vertriebspartner des deutschen Softwareherstellers DeskCenter® Solutions AG ist, kann sich von Februar bis April doppelt freuen. Neben dem generell geltenden attraktiven Partnermodell belohnt das Unternehmen den Verkauf von Lizenzen nun zusätzlich mit Prämien, die sich sehen lassen können. So werden für den generierten Umsatz mit der DeskCenter® Management Suite jedem Partner Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben, die bei Erreichen einer Mindestanzahl in Sachwerte oder Gutscheine eingelöst werden können. Neben einer Musicalreise nach Berlin und einem IPad, ist ein Luxuswochenende in einem 5-Sterne-Hotel im Spreewald das Highlight der Punkteaktion. Bereits ab 160 Punkten gibt es die ersten Prämien und für 300 Punkte steht Entspannung beim exklusiven Wellnesstripp an. Anmelden können sich alle Vertriebspartner einzeln oder als Team, um so die Punkteanzahl schneller zu erreichen.

Mit der DeskCenter® Management Suite, der technologisch führenden IT Lifecycle Management Lösung, können Administratoren die komplette IT-Infrastruktur im Unternehmen zentral von ihrem Arbeitsplatz aus verwalten, steuern und kontrollieren. Basierend auf der Inventarisierung sämtlicher Hard- und Software bietet die Plattform die Möglichkeit für ganzheitliches IT Management. Soeben wurde die neue Version 9 vorgestellt, in der neben den Modulen Softwareverteilung, Patchmanagement, Betriebssystemverteilung, Assetmanagement, Inventarisierung und Reporting auch die vollständig neu entwickelten Module Lizenzmanagement und User Help Desk umfassend integriert sind. Sie ist somit das ideale Werkzeug, um Managed Service aus einer Hand anbieten können.

Das attraktive Partnerprogramm von DeskCenter® bietet verschiedene Vertragsmodelle vom Reseller über den Silber- und Goldpartner-Status bis hin zum DeskCenter® Competence Center. Damit gewinnt der Hersteller, der nach wie vor qualifizierte lokale Systemhäuser als Vertriebspartner sucht, immer mehr fachmännische Partner. Bereichsvorstand Michael C. Reiserer sagt: „Bei DeskCenter® ist Partnertreue nicht nur ein Marketingschlagwort und mit attraktiven Margen bis zu 35% gewinnen wir die besten Systemintegratoren für uns“. Mit dem einmaligen Produktportfolio für IT Lifecycle Management konnte das Unternehmen zuletzt hohe Wachstumsraten erreichen.

Über DeskCenter® Solutions AG:

Die DeskCenter® Solutions AG ist ein weltweit agierender Softwarehersteller mit Sitz in Leipzig, dessen technologisch führende Plattform „DeskCenter® Management Suite“ alle Anforderungen für das IT-Service-Management abbildet. Hierzu gehört neben Asset Management, Lizenzmanagement, Softwareverteilung und OS-Deployment unter anderem ein leistungsfähiges Reporting, ein User-Helpdesk-Modul und ein umfangreiches Realtime System Management. Mit einem attraktiven Partnerprogramm ist das Produkt die optimale Lösung für Systemhäuser und Systemintegratoren, die innovativen Managed Service anbieten möchten. Über 700 namhafte Kunden vertrauen auf die Lösung des 2007 gegründeten Unternehmens, darunter Volkswagen, Lufthansa AirPlus und PricewaterhouseCoopers. Der Hersteller der mehrfach preisgekrönten Software ist insbesondere für seinen herausragenden Support und die aktive Einbindung seiner Kunden bei der Weiterentwicklung bekannt. Weitere Informationen unter www.deskcenter.net.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten